checkAd
    Profil Witzbold auf wallstreetONLINE
    Witzbold
    Witzbold 
      

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 52 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.04.01, 09:56
    thread sollte erst geschrieben werden, wenn wir unserer geld zurück erhalten - daran kann wohl keiner mehr ernsthaft glauben- oder wenn Herr Elas und Co im Knast sitzen- das das Geld nicht auf legale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WSJReader_

    31.01.01, 15:14
    Ich denke man kann Aktienverluste nur mit Aktiengewinnen verrechnen bzw. vortragen oder liege ich da falsch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    option_tom

    19.01.01, 07:45
    Ein verzweifelter Aktionär, der während der Umtauschphase im Urlaub war!!

    Also wer von Euch weiß irgendetwas über die nicht umgetauschten Aktien?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    werther!

    30.12.00, 09:21
    Ein Grund für den schlechen Kurs ist meiner Meinung die hohe Abhängigkeit von Apple- sinken dort die Umsätze hat jeder gleich die Befürchtung Apple geht ganz unter und mit ihnen die Distris. Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pega

    23.11.00, 21:44
    @kostolany

    Ich habe ja dann noch einige Fragen bezüglich Deines vorgeschlagenen Optionsgeschäftes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany4

    22.11.00, 16:59
    superjimmy, ich finde Deine Vorschläge bzw. Bemängelungen absolut berechtigt. Warum schreibst Deine Fragen/Vorschläge nicht an die Marketing-Abteilung von AMD? Ich jedenfalls wäre mal gespannt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany4

    14.11.00, 09:52
    @ buggi100 Dein Wort in Gottes Ohr, aber auch meine Schätzungen wurden in der Vergangenheit nicht erfüllt. Jedesmal das Ergebnis schön zu rechen bringt nichts. Jeder würde sich wünschen dass 90c oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Soli

    14.11.00, 09:42
    Mit dem Verkauf glaube ich erst wenn ich mein Geld auf dem Konto habe. Der Erlös dürfte ansich ja nur an die Aktionäre der Inc. gehen ist das richtig? Da unser Präsident ja angeblich seine Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss LINUX

    12.11.00, 09:11
    Hi, Bösenmario, wieso bekommst Du ein Umtauschangebot bis zum 26.10, das ursprüngliche war doch nur bis zum 28.9 oder so. Ich habe es verpennt einzulösen, bei Consors gibt es allerdings kein zweites …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oma leuschel

    05.11.00, 10:00
    Nebenbei bekommt ihr eine nette Werbung von www.fairadd.de oder www.fairad.de. Hier könnt ihr Euch anmelden, meine

    Benutzerkennung: NOZ25134 "O" ist ein oh keine Null!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E-L-Schu

    05.11.00, 09:36
    Wisst ihr was über die eigebuchten Goldzack 768689 bei mir? Sind dies Bezugsrechte? Post über ahnliches habe ich nicht bekommen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Osssi

    31.10.00, 16:25
    Sag mir doch bitte was zu Deinem Umtauschangebot-bis wann ist es gültig? Bei Consors konnte nämlich nach dem 28.9. nicht mehr getauscht werden. Ich bin deswegen ein wenig verzweifelt, weil sie sagen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oma leuschel

    30.10.00, 08:40
    Bis wann ist denn Dein Umtauschangebot gültig? Bei Consors kam nämich ein Brief ,dass Aktein für die das Umtauschangebot bis zum 6.10. nicht angenommen wurde an einen unbestimmten Zeitpunkt zu einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oma leuschel

    14.10.00, 18:07
    Wenn jemand jetzt mal was wirklich entscheidendes gegen die Herren auf die Beine stellen würde, wäre das fpr mich ein echter Held. Meiner ansicht gehöhren die Herren, allen voran Herr Elas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RRichter

    14.10.00, 17:48
    Wenn die Zahlen von Ulrich van Hutten oben Stimmen, so ist der Verkaufspreis von was wars 380 oder 390 Mio$ sehr niedrig. Communications Product Division Beitrag zu letzten Quartal Umsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eidens

    14.10.00, 17:46
    Wenn die Zahlen von Ulrich van Hutten oben Stimmen, so ist der Verkaufspreis von was wars 380 oder 390 Mio$ sehr niedrig. Communications Product Division Beitrag zu letzten Quartal Umsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Witzbold

    13.10.00, 10:33
    http://money.marketguide.com/mgi/indiv_trading_activity.asp?rn=0147N&rt=vickers&trade_ID=74962 AMD-Ist es richtig dass allein unser Herr Sanders 1775266 alte also ca. 3.55 Mio neue Aktien zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isarbroker

    12.10.00, 16:46
    wo bleiben denn die Schlaumeier????????????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Witzbold

    12.10.00, 10:13
    Hier meine durchaus ernst gemeinten Fragen an alle Schaumeier vom Board. Hier kann sich jeder beweisen- ich bitte darum, da ich ein kleiner dummer unerfahrener Anleger bin: 1. Was genau ist das für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Witzbold

    06.10.00, 15:51
    Aus diesen mekrwürdigen Transaktionen wird eh keiner schlau. Hier wird nur ein Grund gesucht um zum x-ten mal Geld für irgendeinen windigen Betrater zu verjubeln, womöglich noch irgentwelchen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RRichter

    31.08.00, 10:50
    Is doch schön wieder mal völlig überhöhte Flüsterschatzungen zu höhen- wahrscheinlich von denen die auch schon beim letzten Mal von mindestens 2 Dollar geredet haben. 0.95 wird AMD definitiv nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kernit

    28.08.00, 09:25
    Heißt das, dass die Marktkapitalisierung ca. 1 MRD € ist und nicht wie im Aktionär angegeben 6?? Mio.?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ikarus

    23.08.00, 08:36
    Die Umsatzzahlen von Gebrauchtkauf sind sehr leicht zu schätzen- sie betragen wahrscheinlich ganz einfach null. Wettet einer dagegen??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarus

    20.08.00, 20:07
    Die Absicht Mondguckers die Staatsanwaltschaft einzuschalten kann ich nur zustimmen. Besonders interessieren würde mich und diese Frage geht sollte bitte auch von den Aktionärsvertretern angesprochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarus

    29.07.00, 09:31
    Wenn die jetzige Situation so wie Sie in den verschiedenen Varianten nicht ansatzweise stimmt, so kann die Spekulationen darum nur auf die bisherige Informationspolitik der Com4net zurückgeführt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    US Broker

    25.07.00, 09:45
    Mondgucker, das ist doch mal ein Wort, das Du bzw. Deine Freundin das Heft in die Hand nimmt. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir bzgl. mehrerer Punkte vorsätzlich getäuscht worden sind, wo die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leba

    18.07.00, 23:59
    Ich weiß nicht, wie es bezüglich dieser Tatsache Meinungsverschiedenheiten geben kann, in diesem Fall heißt das doch entweder besitzt man Aktien Aktien vom Simi oder nicht, was gibts denn da zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    07.07.00, 09:00
    Seht, doch mal was für ein wahrer Märtyer der Menschheit Herr Elas ist. Hier ein Auszug aus Anlagebetrug.de. Dort steht doch Dort stehen ja auch Info´s über Sammelklagen. Weiss denn jemand, ob wir in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peer_Gynt

    07.07.00, 08:43
    Seit doch mal ehrich zu Euch- wir sind nach Strich und Faden verarscht worden, da gibt es überhaupt nichts schön zu reden. Wenn sich irgendwer hier vom Board das Heft mal stellvertretend für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peer_Gynt

    19.06.00, 08:37
    Gebt mir doch mal Tipp´s, wie Ihr Eure Unternehmensbewertungen z.B. Alphaware mindestens 120 Mio. Euro ausrechnet habt. Aus den Infos supertollen Internetseiten von Alphaware kann dies ja wohl kaum …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    06.06.00, 09:09
    Danke für die zahlreichen Kaufangebote, leider war noch keins über 2,5 Euro dabei, also weiterhin krätig hochbieten unter:
    Stefandahmen@hotmail.com
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    30.05.00, 10:27
    Ich kann nur sagen mir geht´s genauso. Wenn denn Com4net irgentwann an den Markt gehen sollte ist in der Emissionslotterie sicherlich alles zwischen 5 und 20 Euro drin, dass Du jemanden findest der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thies_S

    30.05.00, 10:25
    Ich kann nur sagen mir geht´s genauso. Wenn denn Com4net irgentwann an den Markt gehen sollte ist in der Emissionslotterie sicherlich alles zwischen 5 und 20 Euro drin, dass Du jemanden findest der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    29.05.00, 08:39
    Hi, fsch! Warum hast Du nicht gleich gesagt, warum Dir ein Vöglein die Quartalszahlen gezwitschert hat. Von den angekündigten hohen Umsätzen durch Fondsverkäufe habe ich außer an 2 Tagen nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AmenophisIV.

    24.05.00, 09:52
    Das einzige, was mich an der ganzen Diskussion stört, ist, dass ohne irgentwelche Info´s hier rumdiskutiert wird. Bevor sich Herr Witsch nicht bequemt mal konkrete Umsatzzahlen der einzelnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    11.05.00, 08:52
    Was mich interessieren würde Herr Witsch sind konkrete Umsatzzahlen der einzelen Beteiligungen, z.B. von Alphaware, diese sind doch ganz entscheident um den Wert der Beiteiligungen abschätzen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    11.05.00, 08:41
    Hat irgendjemand mal bei der 190-Nummer in der NTV-Seite 225 angerufen, was denn nun das Problem von Mosaic sein soll?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    supergurke

    03.05.00, 17:22
    Ich finde den Abschnitt über Gebrauchtkauf sehr interessant, wie das dort dargestellt wird, ist allein diese Tochter 10 Euro oder mehr pro Aktie wert, wollen wir hoffen, daß dieses auch so ist. Was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mock2

    25.03.00, 16:21
    Wass heißt denn machbar sei! Das heißt doch nur das sie jetzt schon vorsichtig formulieren, daß es nichts wird mit dem 2. Quartal! In 2-3 Monaten wird dann ein fadenscheiniger Grund vorgeschoben, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zobeltier

    10.03.00, 10:30
    Mir hat Bodo geantwortet, eine deutliche Anhebung der Planzahlen wird es Anfang April geben, bis dahin sollte man sich also noch gedulden. Wenn ihr kein Vertrauen zu der Aktie habt, dann verkauft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Witzbold

    10.01.00, 12:52
    Danke für Eure Anteilnahme! Wann geht denn nun Gebrauchtkauf endlich in Betrieb?
    Über 2 Jahre nach Sicherung der Domain könnte ja auch mal etwas passieren oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AWitsch Com4Net

    28.12.99, 16:19
    Weiß jemand von Euch sicher, daß die Umbenennung nicht als Neugründung gewertet wird und somit Com4net nicht an den Neuen Markt gehen kann, da das Unternehmen in Deutschland nicht lange genug …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AWitsch Com4Net

    22.12.99, 11:54
    Hey, Magnum20, woher hast Du denn diese Infos? Wieso ist Pandatel nicht
    in der Diskussion?
    Ich glaube, dass der Augusta Kurs nicht anspringt, da die Akvisitionen
    zu lange auf sich warten lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    messias

    06.12.99, 18:44
    Grundsaezlich stimme ich ja mit Euch ueberein, die Bavaria wird allerdings auch voll in die Umsatzberechnung mit einbezogen, auch schon Ende des lezten Jahres, nur der Gewinn wird anteilig berechnet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Redneck

    05.12.99, 23:02
    Vielleicht kann mich mal jemand aufklaeren, warum das Super Zahlen waren. Umsatz in den ersten drei Quartalen 324,7 Mio incl. RFI Umsatz RFI 142 Mio letztes Jahr 160 Mio dieses Jahr, also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Redneck

    01.09.99, 05:19
    ICH BIN LEIDER GANZ BLOED UND ZUSATZLICH IN DEN USA(ERHALTE ALSO KEIN POST). KANN MICH VIELLEICHT EINER AUFKLAEREN WIE EINE KAPITALERHOEHUNG VONSTATTEN GEHT? WERDEN DIE BEZUGSRECHTE ZUR HANDELSZEIT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    besserweis

    04.05.99, 10:52
    Lintec fällt heute beim sehr hohen Umsätzen, weiß irgendwer warum??? Am Donnerstag ist Hauptversammlung, am 26.05 werden die Quartalszahlen fürs erste Halbjahr bekannt gegeben. Wenn mann die Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1