checkAd

    Geldverdienen jeden Tag ohne Risiko-wer glaubt´s nicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 10:00:41 von
    neuester Beitrag 05.11.00 11:09:29 von
    Beiträge: 4
    ID: 290.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 10:00:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nebenbei bekommt ihr eine nette Werbung von www.fairadd.de oder www.fairad.de. Hier könnt ihr Euch anmelden, meine

      Benutzerkennung: NOZ25134 "O" ist ein oh keine Null!

      angeben und in Zukunft beim Surfen Geld verdienen. 1,10DM gibts pro Stunde die dann, wenn über 20 DM aufgelaufen sind überwiesen werden. Das ganze läuft nach dem Tannenbaumprinzip -d.h. wenn ihr surft bekommt ihr Geld und ich nochmal nen paar Pfenning, wenn ihr dann Leute empfehlt gibts nochmal was für Euch und mich usw. Eingeblendet ist nur ne kleine Werbung deren Inhalte man sogar mitbestimmen kann.
      Also anmelden, Tag später mail mit ID bekommen- Software runterladen und beim Surfen nach Einwahl Fairad über Startleiste öffnen und schon fließen die $$$$$$. Das ganze ist mal endlich ein Tannenbaum ohne irgendeinen Hacken. Auf der Seite könnt ihr Euch auch die Listen anschauen angeblich verdient jemand damit schon 2700 DM monatlich verdient!. Und schön meine Kennung NOZ25134 angeben- schließlich wollt ihr ja auch verdienen oder?

      Hier noch mal die offizielle Werbung:

      Ich habe eine wirklich intelligente neue Idee im Internet gefunden.
      Wenn du Dich bei FairAd anmeldest und die Software
      herunter lädst, kannst Du, wie ich gerade, beim Surfen Geld
      verdienen.

      Du brauchst nur beim Surfen im Internet die Software laufen
      lassen und Du kannst bis zu DM 1,10 in der Stunde verdienen.
      Witzigerweise lassen sie Dich auch noch Freunde werben. Surfen die
      dann auch, wird es deinem Konto gut gerechnet.

      Halt Dich fest, da hat es schon einer geschafft 2,674.63 DM in einem Monat
      nur durch Surfen einzunehmen.

      Also nicht lange überlegen, melde Dich an und wir surfen
      zusammen mit FairAd.

      Ach, und nebenbei erwähnt FairAd liefert auch Super Content:
      DPA News versogt Dich ständig mit den aktuellsten Nachrichten,
      und es gibt auch wahlweise einen Börsen-Ticker oder einen
      TV-Ticker. Du meinst das reicht noch nicht?

      Nun, in den FairAd Banner-Bar sind noch wirklich sinnvolle
      Internet Werkzeuge eingebaut. So gibts zum Beispiel einen
      E-Mail Checker der Deine E-Mail Konten abfrägt, auch wenn Dein
      E-Mail Programm nicht gestartet ist und auch Deine
      virtuellen Konten im Internet abfragen kann.

      Sorgen wegen Deiner Daten brauchst Du Dir keine machen.
      FairAd garantiert höchsten Datenschutz und Anonymität.

      Melde Dich an und wir können gemeinsam sinnvoll surfen.

      http://www.fairad.de/FA/FairAdRef?REF=NOZ25134

      Viel Vergnügen.

      NOZ25134 ist meine Benutzerkennung die ihr bei der Anmeldung angeben müsst. Das "O" ist ein OH keine Null!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 10:26:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spamming ist verboten!
      Noch so ein Posting und Dein Account ist futsch!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 10:57:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Witzbold,

      dein Aliasname macht Dir wirklich alle Ehre!!
      Fällst Du auch auf Schneeballgewinnspiele rein?

      Gruß

      Armer Wicht
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:09:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quatsch mit Soooossse

      Gulasch ist Besser


      AAAusprobuiert
      Blocckiert niur platz

      zuvieel EMAIL

      Kein Gerld

      Kein Geld
      Kein Geld

      Kein Geld
      Kein Geld


      Kein Geld


      Kein Geld



      Kein Geld

      Kein Geld


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geldverdienen jeden Tag ohne Risiko-wer glaubt´s nicht?