checkAd
    Profil Trichoptera auf wallstreetONLINE
    Trichoptera
    Trichoptera 
      

    Offline seit 19.03.24, 14:42

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 146 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.05.05, 13:55
    Also bei mehr als 1000 Seiten Druckvolumen solltest Du vor allem auf den Seitenpreis schauen (also Toner- oder Tintenkosten) und weniger auf den Preis des Druckers. Auch solltest Du Dir klar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abmorT

    11.02.03, 13:32
    Du bist jetzt der 4. oder 5. der das postet (die WO-Redaktion eingeschlossen).
    Irgendwie ziemlich überflüssig!!!

    Bis denn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TechMan2000

    30.01.03, 22:23
    Hallo Zusammen, ich hab 2 Adressen. Eine Haste-mal-ne-Email-Adresse bei Firemail die ich, wenn gewünscht überall angebe. Da kommt ne Menge Spam. Einiges ist von Web.de, meistens ist es aber von Yahoo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Megapol

    18.12.02, 16:54
    Hat zwar eigentlich keinen Bezug zu Plambeck aber weil jemand danach gefragt hat: Heute Nachmittag hat das BSH in Hamburg den Off-Shore-Park "Butendiek" genehmigt. Ich glaube das ist dann der 1. in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    12.05.00, 17:21
    Was gibst denn da zu maulen! Ich hab nur ne info gepostet die vieeleicht noch andere interessieren könnten. Und im allgemeinen is es mir lieber wenn ich zahlen von der geschäftsleitung bekommen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amer

    18.04.00, 10:43
    Ja, da ist verhandlungsgeschick angesagt. Rein steuerrechtlich ist die vorauszahlung korrekt. Du musst also dem finanzbeamten plausibel machen, das dieses jahr keine entsprechenden einnahmen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trichoptera

    12.04.00, 12:02
    Hi Hermi, zu deinem wertpapierdepot gehört eigentlich auch noch ein cash konto. Dies ist zumeist ein tagesgeldkonto (Konto mit eingeschränkter funktion, aber mit monatl. verzinsung). Zu diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NotEnoughMoney

    02.03.00, 12:31
    Entomologische grüße an all die schillernden falter hier am board

    Trichoptera
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lockerer

    28.02.00, 00:26
    Danke armer für die zahlen. Und mit xetra hast du natürlich recht aber dann auch wieder nicht. Denn die kurse vom 28.01.00 waren keine grandiosen infos von irgendwelchen insidern sondern nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnelle

    26.02.00, 14:06
    Hi zusammen, Bei mir ist die formulierung anders aber es kommt aufs gleiche raus (hatte den text schon geschrieben trader, jetzt poste ich´s auch.......;)) Also im steuergesetz heißt es sinngemäß - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luesen

    26.02.00, 13:05
    Hat einer von euch aktuelle zahlen wieviel MW pne eigentlich ins netz einspeist. Im QuIII/99 waren ne menge zahlen aber nichts zur erzeugten strommenge. Ich würde gerne mal überschlagen wie sich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnelle

    25.02.00, 21:40
    Ok, war ein guter Tag. Der pne chart hat die 200 tage linie geschnitten (ca. 41,30) höchst kurse in xetra bei 43,- und schlußkurs 42,70 ... das ist das höchste seit herbst. Nach der entscheidung zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnelle

    25.02.00, 12:50
    Hi,
    warum diskutiert ihr eigentlich plambeck im asien-board???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kraehling

    24.02.00, 21:16
    Hi Kossilany,
    ganz einfach:
    Depotübersicht aufrufen -> Neuemmissionen -> Infineon -early order- markieren -> zeichen/informationen anklicken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trichoptera

    24.02.00, 12:39
    Hi, ich glaube nicht, das es ein programm gibt das beides gleichzeitig verwalten kann. Wiso-steuer und wiso-börse arbeiten vermutlich ganz gut zusammen. Wiso-steuer reizt das steuerrecht ziemlich gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    3000

    23.02.00, 23:34
    Jungchen, ihr habt vielleicht probleme....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlexElias

    22.02.00, 15:53
    Hi polyamid, mir ist nicht ganz klar was du eigentlich fragen möchtest. Du must nicht freiwillig deine einkünfte angeben sondern du bist gezwungen deine einkünfte anzugeben. Denn das ist der sinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    21.02.00, 12:05
    Hi, bin auch dabei. Hab grade bei codi gezeichnet. bin mal gespannt ob das was wird. ich glaube nicht daran das der kurs wieder auf den emmissionspreis zurück fällt - billiger wirds nimmer.... Bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nose

    21.02.00, 10:20
    Hi,
    codi ist mal wieder langsam, aber der zugang ist möglich(10:05 - 10:13).

    Bis denn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smasher

    16.02.00, 15:59
    Habe leider heute abend keine zeit für den chat.
    Aber die frage nach dem stil der IR liegt mir auch auf der zunge.

    Bis denn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnelle

    16.02.00, 15:42
    Hi zusammen,
    wird das jetzt der aktuelle thread oder diskutieren wir jetzt in 2 parallel welten... ein bischen lässtig.

    An Tom:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnelle

    16.02.00, 12:14
    Hi, tom ich vermag deine häme zumindest aus dem geposteten text nicht nachzuvollziehen. Aber ich hab das auch nicht weiter nach rescherschiert, denn ich verstehen nicht so ganz was der artikel hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    16.02.00, 12:02
    Hi, was mich an dieser ad hoc eher stört ist, das da nur wenige fakten aber wieder mal viele blumige formulierungen vorherrschen. Ich hab nix gegen das "zwischen den zeilen lesen" a la Edelmax, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    15.02.00, 12:46
    Hallo pitu, ich nutze realtimekurse bei finanztreff ebenfalls täglich und habe bisher noch keine post bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, wird die kopie des personal ausweis dann fällig, wenn du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerrFuchs

    10.02.00, 23:27
    Na, prima,
    da sind wir gerade genug für ne runde doppelkopf
    :D:D:D:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnelle

    10.02.00, 22:54
    Hi nicht traurig sein, bin auch noch da. Ich glaube aber nicht sorecht an einen startschuss. Ich vermute pne wird sich ganz langsam über die 40 schleichen und kaum jemand bekommt es mit. Aber für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnelle

    10.02.00, 15:19
    :):):):) Naja, zumindest bedeutet es, das für die ganzen hypermotorischen tastenfreaks hier am board in dem wert nicht genügend stoff für ausgeprägte kaffeesatzleserei enthalten ist. Ob das aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trichoptera

    10.02.00, 12:29
    Soweit, sogut!
    Jetzt bleibt abzuwarten, ob die FDP-Hessen auf diese empfehlung eingeht und die koalition beendet.
    Und da hab ich meine zweifel...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trichoptera

    08.02.00, 14:42
    Ja stimmt.
    Ich vermisse seit der neustrukturierung des boards, das man nicht mehr erkennt seit wann die ID existiert. Da lassen sich manche postings viel leichter einordnen

    Bis denn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GlobalInvest

    08.02.00, 14:21
    Damen in Abendkleidern sind keine börsen relevanten Zahlen.
    Wir schein ein grundverschiedenes verständnis über wichtige und unwichtige informationen zu haben.

    Bis denn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real_insider

    08.02.00, 14:13
    Ok, wenn du meinst. Ich habs auch gelesen, aber meiner meinung nach ist das nix neues. soll jeder selber beurteilen ob das jetzt eine neuigkeit ist! Und das mit dem link nehme ich zurück, war wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real_insider

    08.02.00, 13:55
    Dieser thread ist doch ziemlich überflüssig. Die Zahlen sind doch die gleichen, die schon in der duzendmal geposteten ad-hoc meldung und den research artikeln stehen. Und ausserdem funktioniert dein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real_insider

    07.02.00, 22:27
    OH OH Nein! Bitte, bitte, bitte, bitte, nicht ins neue markt board stellen, da haben wir schon genug von diesen typen....

    Gnade
    Trichoptera
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trichoptera

    07.02.00, 19:03
    Hi, also ich glaube nicht so richtig an eine "linke Verschwörung" in den medien (Das ist überberspitzt gemeint!;)). Meine these ist, das dadurch das journalisten viele informationen verarbeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. Bucket

    07.02.00, 10:56
    SUPER CHNACE!!! STRONG BUY!!! 10000%%% IN 17,284 TAGEN. hab mir mir heute schon 1000 abbetur am penny stock exchange in Ulan Bator zu gelegt. Tagestief bei 0,0023 jetzt schon auf 0,00232. Leider …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    07.02.00, 10:48
    Ok hier etwas butter bei die fische.

    Bis denn
    Trichoptera
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    len

    05.02.00, 16:23
    :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    05.02.00, 16:21
    Bitte geht mit tiefgrün ans Australien board.

    Hier ist Neuer Markt!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ventures

    05.02.00, 02:29
    Hi Doktorchen, sach ma, hast du noch alle latten am Zaun. Da versucht dir jemand argumentativ und mit einigen zitaten belegt seinen standpunkt darzulegen und du bezeichnest ihn daraufhin als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doktor faust

    03.02.00, 13:09
    Keep cool Sk,
    war doch nur ne harmlose frage? Kein grund sich aufzuregen.

    Vorschläge:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trichoptera

    03.02.00, 02:20
    Hi RichieRich, du scheinst überhaupt nicht zu kapieren das es darum geht ob in diesem board diskutiert wird oder jeder nur laut herumschreit. Du sagst das board lebt von den vielen kleinanlegern. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    besserweis

    03.02.00, 01:35
    Hi zusammen,
    seit ihr sicher das dieses thema hier ins neue markt board gehört??

    Solong
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trichoptera

    02.02.00, 15:05
    War ja meine rede; hab mich deswegen anscheinend als "Schlaumeier" geoutete.

    Naja :(
    Tricho
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eastside

    02.02.00, 12:50
    Hi BallonKerstin ;) so sind wir denn alle froh. Du hast deine Annahmen bestätigt und ich meine vermutung, das das nicht so ernst gemeint war. Waren das jetzt Vor Urteile :)....mh.... mehr darüber im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eastside

    01.02.00, 23:47
    Hi Kerstin, du hattest jetzt gut 1,5 Stunden zeit dir auf meinen vorschlag irgendein statment aus den fingern zu leiern. Fehlanzeige!! Ich will auch nicht verhehlen, das ich deinen ansatz nicht für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eastside

    01.02.00, 21:27
    Hi Kerstin, kein Problem. Alle die mitmachen wollen posten ihre zustimmung in deinen briefkasten hier am board. Als antwort gibst du deine UNI EMAIL adresse und einen i-net link auf die arbeitsgruppe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eastside

    01.02.00, 21:17
    Hi, als ich mir den thread nochmals durch gelesen habe ist mir etwas aufgefallen: Auch wenn ich hier nicht in irgendwelche privat fehden eingreifen möchte, will ich trotzdem daraufhinweisen das der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    highfly

    31.01.00, 23:08
    Geht mit eurem tiefgrünen kram bitte ins passende board (z.B. OTC).

    Tricho
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frt

    31.01.00, 23:00
    Na, das ist jetzt mal wieder eine von diesen meldungen die keiner braucht.

    Nun denn
    diskutiert mal schön
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miros

    31.01.00, 16:49
    Aussitzen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    highfly