checkAd

OTCQX(R) Best Market MBH Corp konzentriert sich auf den Erwerb etablierter, profitabler und skalierbarer KMUs

Gastautor: Callum Laing
03.03.2021, 02:49  |  244   |   |   

MBH Corp konzentriert sich auf den Erwerb kleiner und mittelgroßer Unternehmen aus verschiedenen Regionen und Branchen, die gut etabliert, profitabel und skalierbar sind.

In diesem kürzlichen Interview von Proactive und Callum Laing, CEO der MBH Corporation Plc (FRA: M8H) (OTCQX: MBHCF), spricht er mit Proactive über die auf die USA ausgerichtete Akquisitionsstrategie.

Boulder Sausage ist die dritte Akquisition von MBH in den USA, nachdem die Beteiligungsgesellschaft im September 2020 "Meeting of the Minds" und "Everyday Realty Services" übernommen hat. Ähnlich wie diese zwei Unternehmen will auch Boulder Sausage über eine Weiterentwicklung seiner Umsatzströme Wachstum erreichen.
 
MBH Corporation plc, eine diversifizierte Beteiligungsgesellschaft, die an der Frankfurter und Düsseldorfer Börse gelistet ist, hat im Dezember 2020 den Handel am OTCQX(R) Best Market aufgenommen. Der Ticker-Code lautet MBHCF.
MBH Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

OTCQX(R) Best Market MBH Corp konzentriert sich auf den Erwerb etablierter, profitabler und skalierbarer KMUs In diesem kürzlichen Interview von Proactive und Callum Laing, CEO der MBH Corporation Plc (FRA: M8H) (OTCQX: MBHCF), spricht er mit Proactive über die auf die USA ausgerichtete Akquisitionsstrategie

Gastautor

Callum Laing
CEO von MBH Corporation plc
https://www.mbhcorporation.com

Callum Laing ist CEO und Mitbegründer der MBH Corporation plc (mbhcorporation.com), Pionier des Agglomerationsmodells und Ausschussmitglied des World Business Angel Investor Forums in Singapur. Er verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Gründung, dem Aufbau, Kauf und Verkauf von Unternehmen. Im Jahr 2020 hat er sein neues Buch 'Entrepreneurial Investing' veröffentlicht. Er zeigt interessierten Investoren auf, dass eine Investition in kleine Unternehmen nach dem 'AgglomerationTM-Modell' sowohl wachstums- als auch dividendenstark sein kann. entrepreneurial-investing.com

RSS-Feed Callum Laing