checkAd

    Trendfolger Michael Proffe  121  0 Kommentare Alibaba und Tencent keine Megatrends mehr?

    In den vergangenen Monaten hat sich die Lage allerdings deutlich verändert. Die Regierung in Peking nahm immer mehr Einfluss, gerade auf Alibaba. Proffe analysiert, inwieweit Alibaba und Tencent für langfristig orientierte Anleger noch interessant sind.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Der Aktionär TV
    Trendfolger Michael Proffe Alibaba und Tencent keine Megatrends mehr?

    In den vergangenen Monaten hat sich die Lage allerdings deutlich verändert. Die Regierung in Peking nahm immer mehr Einfluss, gerade auf Alibaba. Proffe analysiert, inwieweit Alibaba und Tencent für langfristig orientierte Anleger noch interessant …