checkAd

     153  0 Kommentare Zeitenwende: Deutsche Industrie wird zerlegt - Politik braucht mehr Sachverstand & weniger Ideologie

    Alles wandelt und wendet sich in diesem Jahr 2022, so der Eindruck vieler Menschen. Zum einen wäre da die Zeitenwende, ausgerufen von Bundeskanzler Scholz Ende Februar im Deutschen Bundestag. Dann die Energiewende, spätestens seit dem Russland-Ukraine-Krieg mit kräftig steigenden Preisen. Und zuletzt auch die Zinswende der Notenbanken mit sprunghaft steigenden Kapitalmarktrenditen In der Folge sehen wir eine tiefe Verunsicherung sowohl in der Bevölkerung als auch an den Kapitalmärkten. Fragen dazu von Börsenmoderator Andreas Franik an Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer bei GLOGGER & PARTNER. #Zeitenwende #Zinsen #rates #Aktien #stocks

    Risikohinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FinanceNewsTV ein Abspielkanal der FIMECO GmbH und damit ein rein kommerzieller Anbieter ist und daher auch werbliche und bezahlte Elemente enthalten kann. Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.


    FinanceNewsTV
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Der Kanal FinanceNewsTV des früheren n-tv-Moderators Andreas Franik präsentiert regelmäßig aktuelle Finanzanalysen und Börsenkommentare von unabhängigen Vermögensverwaltern, Fondsmanagern und Volkswirten. Abgerundet wird das Bild von eher zeitlosen Meinungen und Einschätzungen zu Vermögensaufbau und Altersvorsorge. Produziert werden die Beiträge von der Fimeco GmbH.“
    Mehr anzeigen
    Verfasst von FinanceNewsTV
    Zeitenwende: Deutsche Industrie wird zerlegt - Politik braucht mehr Sachverstand & weniger Ideologie

    Alles wandelt und wendet sich in diesem Jahr 2022, so der Eindruck vieler Menschen. Zum einen wäre da die Zeitenwende, ausgerufen von Bundeskanzler Scholz Ende Februar im Deutschen Bundestag. Dann die Energiewende, spätestens seit dem …