checkAd

    DAX traut dem Braten nicht!  1881  0 Kommentare US-Schuldenstreit vor Lösung? - Telekom, Siemens, Tesla & BYD wird angeschwärzt!

    Wie Reuters erfahren haben will, sollen sich Biden und McCarthy einer Vereinbarung nähern. Der DAX gibt heute trotzdem ab. Sollten Anleger jetzt die Rücksetzer der vergangenen Tage ausnutzen oder weiter vorsichtig sein?

    Die Republikaner sind wohl bereit, die Schuldenobergrenze für die kommenden zwei Jahre auf 31,4 Billionen US-Dollar anzuheben, wenn Joe Biden bei einem Großteil seiner Ausgaben den Rotstift ansetzt. Das soll ein US-Beamter der Nachrichtenagentur Reuters verraten haben. Solange diese Abmachung nicht in trockenen Tüchern ist, bleiben die Anleger allerdings vorsichtig. Bieten sich jetzt schon Chancen oder sollten Anleger frisches Kapital lieber am Spielfeldrand lassen?

    Markus Weingran hat jedenfalls eine Situation heute früh ausgenutzt. Bei einem Wert fand er die Reaktion auf die Zahlen übertrieben und hat heute früh für das Musterdepot zugegriffen. Er hat auch noch einige andere Chancen gefunden, wo Anleger schon wieder einen Fuß in die Tür stellen könnten.

    Tesla muss ein Datenleck verkraften. Dem Handelsblatt wurde ein großer Datensatz zugespielt. Die Informationen deuten wohl darauf hin, dass der Autobauer größere Probleme beim "Autonomen Fahren" hat als bislang angenommen.

    Die Themen der heutigen Sendung: DAX, Tesla, BioNTech, BYD, Dish Network, T-Mobile, AT&T, Verizon, Telekom, Dollar Tree, Termine/Tops&Flops, Siemens, Sixt, Lufthansa, SAF-Holland, ProSiebenSat.1, Neuzugang im Musterdepot, Musterdepot, Jumia, Air France, ChargePoint, Dermapharm, Investor Registered, SentinelOne & Zuschauerfragen.

    Tipp aus der w:o Börsenlounge - Big Pharma im Check: In stürmischen Zeiten sind Pharma-Aktien oft der Fels in der Brandnung! FAST BREAK-Chefredakteur Stefan Klotter hat fünf charttechnisch aussichtsreiche Werte gefunden. Welche das sind? Hier geht es zum kostenlosen FAST BREAK - BIG BOOM PHARMA Report!

    Abonniere jetzt wallstreet:online TV, um keine wichtige Börsennachricht zu verpassen, und aktiviere die Benachrichtigungen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

    Die wallstreet:online Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investmenttipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr auf wallstreet:online TV

    Markus Weingran, Aktienexperte wallstreet:online Börsenlounge



    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    DAX traut dem Braten nicht! US-Schuldenstreit vor Lösung? - Telekom, Siemens, Tesla & BYD wird angeschwärzt!

    Wie Reuters erfahren haben will, sollen sich Biden und McCarthy einer Vereinbarung nähern. Der DAX gibt heute trotzdem ab. Sollten Anleger jetzt die Rücksetzer der vergangenen Tage ausnutzen oder weiter vorsichtig sein?