checkAd

    Hexensabbat mit Rekordhoch  2153  0 Kommentare Adobe, Bayer, Deutsche Bank - Virgin Galactic & Morphosys heben ab

    Am Hexensabbat tanzt der DAX auf ein neues Allzeithoch! Aber nicht nur der DAX gibt heute Gas, auch die Aktien von Adobe, Virgin Galactic, Cava und Morphosys ziehen kräftig an. Wo sollten Anleger noch hinterherspringen?

    Am dreifachen Verfallstag an den Börsen - auch Hexensabbat genannt - können die Kurse schon mal Kapriolen schlagen. Der DAX hat zu Handelsbeginn mehrfach sein Vorzeichen gewechselt und ist dann auf ein neues Allzeithoch gezogen. 16.362 Punkte ist jetzt die neue Bestmarke im deutschen Leitindex. 

    Aber nicht nur der DAX hat zu einem Höhenflug angesetzt. Nachdem die Aktie von Morphosys tagelang unter Gewinnmitnahmen gelitten hat, ist damit heute Schluss. Die Aktie der Biotech-Schmiede zieht kräftig an. Jetzt wieder auf den Zug aufspringen?

    Virgin Galactic fliegt in den Weltraum und zwar noch in diesem Monat. Die Aktie ist daher auch auf dem Weg "to the moon". Werden Weltraumflüge wirklich der Renner oder ebbt die Euphorie bei der Aktie schnell wieder ab? 

    Noch höher geflogen ist die Aktie von Cava. Die Restaurant-Kette, die sich auf die mediterrane Küche spezialisiert hat, hat Donnerstag ihr Debüt an der Wall Street gegeben. Jetzt ist Cava an der Börse 2,45 Milliarden US-Dollar schwer und hat mit dem Börsengang fast 318 Millionen US-Dollar eingenommen. Ist die Aktie noch ein Leckerbissen?

    Netflix eröffnet erstes Lokal, Bayer schafft einen weiteren Vergleich und die Deutsche Bank offenbart ein schwächelndes Handelsgeschäft!

    Viel Spaß in der wO Börsenlounge!

    Themen der heutigen Sendung: DAX, Adobe, Cava, Netflix, Kroger, Tesco, Virgin Galactic, Intel, Tops&Flops, Bayer, Deutsche Bank, Morphosys, Musterdepot und Zuschauerfragen.

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier entlang!

    Tipp aus der Börsenlounge: Stefan Klotter, FAST BREAK-Chefredakteur, hat die Pharmabranche unter die Lupe genommen und fünf charttechnisch aussichtsreiche Pharma-Werte gefunden. Exklusiv & kostenlos - der Big-Pharma-Report für Sie!

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV  

    Markus Weingran, Aktien-Experte wallstreetONLINE Börsenlounge



    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    17 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Hexensabbat mit Rekordhoch Adobe, Bayer, Deutsche Bank - Virgin Galactic & Morphosys heben ab

    Am Hexensabbat tanzt der DAX auf ein neues Allzeithoch! Aber nicht nur der DAX gibt heute Gas, auch die Aktien von Adobe, Virgin Galactic, Cava und Morphosys ziehen kräftig an. Wo sollten Anleger noch hinterherspringen?