checkAd

    wO Börsenlounge  13473  0 Kommentare Arm | Adyen | Siemens - PayPal-Aktie nach den Zahlen verbrannt?

    Es war der Ausblick. Obwohl PayPal gute Zahlen für das abgelaufene Quartal geliefert hat, reichte der Blick in die Zukunft den Anlegern nicht. Rund zehn Prozent verliert die Aktie. Jetzt zugreifen oder Finger weg?

    Für Sie zusammengefasst
    • PayPal: Gute Quartalszahlen, aber schlechter Ausblick, Aktie verliert 10%.
    • Arm: Überzeugende Zahlen und Ausblick, Aktie steigt um über 30%.
    • Confluent und Adyen: Positive Quartalszahlen, Aktien steigen um über 20%.

    Arm hat da schon deutlich besser geliefert. Umsatz, Gewinn und Ausblick lagen klar über den Schätzungen der Experten. Die Anleger haben sich die Anteilsscheine von Arm regelrecht aus der Hand gerissen. Innerhalb kürzester Zeit lag der Kurs über 30 Prozent im Plus. Lohnt es sich noch auf den Zug aufzuspringen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit von der guten Entwicklung des britischen Chipdesigners zu profitieren?

    Im Schatten von Arm hat schon fast unbeachtet noch ein anderer Wert ebenfalls einen Flug zum Mond gebucht. Der Anbieter von Daten-Streaming-Plattformen, Confluent, hat ebenfalls seine Zahlen veröffentlicht. Sie waren zwar nicht ganz so überzeugend wie die von Arm, aber sie brachten den Kurs über 20 Prozent in die Höhe.

    Nummer drei im Club "Fly me to the moon" ist das Papier von Adyen. Der Bezahldienstleister hat etwa 10 Stunden nach Arm und Confluent seinen Platz gebucht. Die Quartalszahlen überzeugten die Anleger ebenfalls und der dritte Kurs schoss über 20 Prozent in die Höhe.

    Was Anfang der Woche schon bei Enphase geklappt hatte, wiederholte sich jetzt bei Verbio. Ein positiver Ausblick des Vorstandsvorsitzenden sorgte für ein zweistelliges Kursplus. Bei Verbio musste Claus Sauter nur darauf hinweisen, dass er sehr optimistisch sei, dass sich langfristig höhere Absatzpreise und eine steigende Nachfrage ergeben. Schon waren die Zahlen Nebensache und der Kurs zweistellig im Plus. War das der Turnaround für Verbio?

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Tipp aus der Börsenlounge: Die Bevölkerung wächst und wird immer älter. Kein Wunder, dass der Gesundheitssektor nahezu explodiert. Von dieser Entwicklung können Sie profitieren! Mit Biotech Small Caps. Hier lauert echtes Rendite-Potenzial, das seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht hat. Der kostenfreie Biotech-Report enthüllt gleich fünf Geheim-Tipps.

    Und: Die neuesten Krypto-News lesen Sie jeden Freitag in unserem Krypto-Journal. Jetzt abonnieren!

    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 107,05$, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    19 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte

    wO Börsenlounge Arm | Adyen | Siemens - PayPal-Aktie nach den Zahlen verbrannt?

    Es war der Ausblick. Obwohl PayPal gute Zahlen für das abgelaufene Quartal geliefert hat, reichte der Blick in die Zukunft den Anlegern nicht. Rund zehn Prozent verliert die Aktie. Jetzt zugreifen oder Finger weg?