checkAd

    wO Börsenlounge  43433  0 Kommentare Buffett verkauft Apple, Nvidia kauft SoundHound-Aktien & steht Nel vor dem Aus?

    Einst waren Nel und Plug Power die Überflieger der Branche. Mittlerweile sind die Kurse am Boden angelangt. Eine neue CEA- Studie zeigt, dass es beide Konzerne in Zukunft noch schwieriger haben werden. Schnell verkaufen?

    Der Hype um Wasserstoff war so groß, dass jeder ein Stück vom Kuchen abhaben wollte. Der Kuchen scheint aber mittlerweile zu klein zu sein. Eine aktuelle Studie der Clean Energy Associates (CEA) geht davon aus, dass 2030 doppelt so viele Elektrolyseure produziert werden wie benötigt. Wer wird auf der Strecke bleiben?

    Warren Buffett hat im Schlussquartal Aktien von Apple verkauft. Kaum zu glauben, aber was. Der Starinvestor hat seine größte Position im Depot von Berkshire Hathaway etwas verkleinert. Sollten sich Anleger Sorgen um Apple machen? Schließlich nimmt in Cupertino immer noch niemand die Abkürzung KI in den Mund.

    Nvidia mach da weiter, wo es Mittwoch aufgehört hat. Im Schatten des Chipriesen steigen die nächsten Aktien in die Höhe. Die neuen Beteiligungen von Nvidia ziehen zwischen 20 und 60 Prozent an.

    Michael Burry hat Tabula rasa in seinem Depot gemacht. Alle Short-Positionen wurden aufgelöst und 13 neue Titel eingekauft. Die größte Position bei Scion Asset Management Holdings ist jetzt ein Autobauer. Sollten Anleger hier auch zugreifen?

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Tipp aus der Börsenlounge: Die Bevölkerung wächst und wird immer älter. Kein Wunder, dass der Gesundheitssektor nahezu explodiert. Von dieser Entwicklung können Sie profitieren! Mit Biotech Small Caps. Hier lauert echtes Rendite-Potenzial, das seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht hat. Der kostenfreie Biotech-Report enthüllt gleich fünf Geheim-Tipps.

    Und: Die neuesten Krypto-News lesen Sie jeden Freitag in unserem Krypto-Journal. Jetzt abonnieren!

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!


    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    wO Börsenlounge Buffett verkauft Apple, Nvidia kauft SoundHound-Aktien & steht Nel vor dem Aus?

    Einst waren Nel und Plug Power die Überflieger der Branche. Mittlerweile sind die Kurse am Boden angelangt. Eine neue CEA- Studie zeigt, dass es beide Konzerne in Zukunft noch schwieriger haben werden. Schnell verkaufen?