checkAd

     1133  0 Kommentare Veritas Pharma bestellt anerkannten Marketing- und Innovationsexperten Robert Dawson (zählt zu British Columbias „Top 40 Under 40“) in seinen Beirat

    Veritas Pharma bestellt anerkannten Marketing- und Innovationsexperten Robert Dawson (zählt zu British Columbias „Top 40 Under 40“) in seinen Beirat

     

    30. November 2017, Vancouver, B.C - Veritas Pharma Inc. (CSE:VRT; OTC:VRTHF; Frankfurt:2VP) („VRT“ oder das „Unternehmen“) gibt die Bestellung von Herrn Robert „Rob“ Dawson in den Beirat des Unternehmens bekannt. Herr Dawson ist ein angesehener Marketing- und Innovationsexperte und kann umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensführung, Markteinführungsstrategien, Markenwesen und Technologien vorweisen.

     

    Herr Dawson verfügt als leistungsorientierter und innovativer Führungsexperte über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in Unternehmensführung, strategischem Marketing, Consulting, Technologien, Crowdsourcing, Innovation und Kommunikation. Derzeit ist er President und CEO von Tectonic Strategy Inc., einer Beratungsfirma, die Technologieunternehmen bei Innovationsmaßnahmen und Geschäftsmodellen betreut.

     

    Als C-Level-Führungskraft in wachstumsorientierten Gesellschaften mit Schwerpunkt auf Software-Technologien und Innovation hat Rob sowohl für Fortune 500-Unternehmen als auch für Wachstumsunternehmen überzeugende Geschäftsstrategien entwickelt und abgeliefert. Sein Erfahrungsschatz erstreckt sich über zahlreiche Fachbereiche wie Technologien, Finanzdienstleistungen, Blockchains, Konsumgüter, Nahrungsmittel, Einzelhandel sowie Umweltschutz und Nachhaltigkeit, in denen er für renommierte Marken wie Intel, Dell, LG Electronics, Microsoft, Expedia, HSBC, LEGO, VELCRO etc. tätig war. Er hat umfangreiche Erfahrungen in der Planung und Entwicklung von neuen technologiebasierten Geschäftsmodellen, die auf der Dynamik der aufstrebenden Märkte basieren.

     

    Rob war Chief Client Officer bei Better Ventures und Chief Marketing Officer beim Crowdsourcing-SaaS-Unternehmen Chaordix. Er hat einen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Queen's University. Als beliebter Referent bei internationalen Marketing- und Innovationsveranstaltungen war Rob President von AIM, der „Association of Integrated Marketers“, Mitglied im Digital Strategy Conference Advisory Board und wurde im Jahr 2006 als einer der „Top 40 Under 40“ in British Columbia geehrt.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Veritas Pharma bestellt anerkannten Marketing- und Innovationsexperten Robert Dawson (zählt zu British Columbias „Top 40 Under 40“) in seinen Beirat Veritas Pharma bestellt anerkannten Marketing- und Innovationsexperten Robert Dawson (zählt zu British Columbias „Top 40 Under 40“) in seinen Beirat 30. November 2017, Vancouver, B.C - Veritas Pharma Inc. (CSE:VRT; OTC:VRTHF; Frankfurt:2VP) …