checkAd

     7168  0 Kommentare Bitcoin – “nicht halal und nicht kompatibel mit Islam”

    Der Bitcoin ist nicht halal und nicht kompatibel mit dem Islam. Sagt wer? Sagt die türkische Religionsbehörde. ”Bitcoin ist nicht kompatibel mit dem Islam”, so Diyanet. Dies liege daran, dass der Preis der Internetwährung durch Spekulationen bestimmt werde. Zudem könnte sie für illegale Aktivitäten genutzt werden und entziehe sich staatlicher Kontrolle. Was die Behörde sonst noch sagt und wie Islam und Bitcoin zusammen passen könnten – das lesen Sie am Freitag im Presseclipping auf www.bitcoin-krypto.de  - Ihrer Presseschau in Deutschland für news, Wissenswertes und den Handel rund um Bitcoin und Bitcoin-basierte Aktien und Produkte. Einfach täglich vorbeischauen auf www.bitcoin-krypto.de 




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – “nicht halal und nicht kompatibel mit Islam” Der Bitcoin ist nicht halal und nicht kompatibel mit dem Islam. Sagt wer? Sagt die türkische Religionsbehörde. ”Bitcoin ist nicht kompatibel mit dem Islam”, so Diyanet. Dies liege daran, dass der Preis der Internetwährung durch Spekulationen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer