Herb Dhaliwal wird Mitglied im Board of Directors von Stamper

Nachrichtenquelle: IRW Press
06.12.2017, 08:36  |  883   |   |   

Herb Dhaliwal wird Mitglied im Board of Directors von Stamper

 

VANCOUVER, Kanada – – Stamper Oil & Gas Corp. (TSX-V: STMP) (FSE: TMP2) (OTCQB: STMGF) („Stamper“ oder „das Unternehmen“) freut sich, die Ernennung des ehrenwerten Herrn Harbance Singh (Herb) Dhaliwal, P.C., B.Comm, in das Board of Directors des Unternehmens bekannt zu geben.

 

Der ehrenwerte Herb Dhaliwal war zehn Jahre lang ein Abgeordneter des kanadischen Parlaments in Ottawa. Im Bundeskabinett unter Premierminister Jean Chretien bekleidete er verschiedene Ministerposten, wie auch Minister of Natural Resources, Minister of National Revenue und Minister of Fisheries and Oceans. Als Minister of Natural Resources strebte er die verantwortliche wirtschaftliche Erschließung der reichhaltigen Bodenschätze Kanadas an und war in den Bereichen Bergbau und Energie einschließlich der Öl- und Gasbranche ein richtungsweisender Entscheidungsträger.

 

Herr Dhaliwal hat nicht nur umfangreiche Erfahrung im Rohstoffsektor, sondern auch einen unglaublichen Geschäftssinn. Vor seinem Einstieg in die Bundespolitik hatte er eine Wartungsfirma gegründet, die unter seiner Leitung von einem auf mehr als 500 Angestellte gewachsen ist. Er war außerdem stellvertretender Vorsitzender des Board of Directors der B.C. Hydro und Power Authority, wo er die Aufsicht über die Haushalts- und Prüfungsausschüsse verantwortete. The Vancouver Sun wählte Herrn Dhaliwal zu einem der 100 einflussreichsten Personen aus British Columbia des 20. Jahrhunderts. Er schloss sein Studium an der University of Columbia mit einem Bachelor of Commerce ab. Mit seinem Erfahrungsschatz und seinem Knowhow wird Herr Dhaliwal das Board of Directors hervorragend unterstützen.

 

David Greenway, CEO von Stamper Oil & Gas, erklärte: „Wir schätzen uns glücklich, mit Herrn Dhaliwal einen führenden Politikberater im Board zu haben, der als Verbindungskanal zur Öl- und Gasbranche fungieren wird, um Meinungen und Ratschläge von erfahrenen Führungsexperten einzuholen. Es ist uns eine Ehre, an Herrn Dhaliwals Erfahrungsschatz teilhaben zu können, und wir freuen uns schon sehr darauf, das Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit ihm in die bevorstehende Phase der Finanzierung und strategischen Expansion zu führen.“

Seite 1 von 3
Stamper Oil & Gas Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
27.03.20