checkAd

    AKTIE IM FOKUS  786  0 Kommentare ProSiebenSat.1 setzen Erholung fort

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von ProSiebenSat.1 haben am Donnerstag die Mitte November begonnene Erholung fortgesetzt. Der Kurs des Medienkonzerns stieg um 2,4 Prozent auf 28,42 Euro. Damit summierten sich die Gewinne seit dem Tief vom 14. November bei 24,50 Euro auf rund 16 Prozent. Interessant ist die Erholung einem Händler zufolge auch deshalb, weil die Aktie nun einen im Mai begonnenen Abwärtstrend nach oben verlassen könnte. Dieser verlaufe bei etwa 28 Euro.

    "Der Kapitalmarkttag hat die Sorgen um die operative Entwicklung und die Dividendenpolitik gelindert", schrieb Analystin Sonia Rabussier von der Commerzbank. Das Unternehmen habe einen positiven Ausblick auf die Geschäfte im vierten Quartal gegeben. Die Expertin bekräftigte die Kaufempfehlung und erhöhte das Kursziel von 30 auf 34 Euro./bek/das

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    ProSiebenSat.1 Media

    -2,28 %
    +1,55 %
    -1,91 %
    +20,03 %
    -11,21 %
    -58,06 %
    -52,31 %
    -78,05 %
    -67,91 %
    ISIN:DE000PSM7770WKN:PSM777





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS ProSiebenSat.1 setzen Erholung fort Aktien von ProSiebenSat.1 haben am Donnerstag die Mitte November begonnene Erholung fortgesetzt. Der Kurs des Medienkonzerns stieg um 2,4 Prozent auf 28,42 Euro. Damit summierten sich die Gewinne seit dem Tief vom 14. November bei 24,50 Euro auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer