checkAd

    Metro  453  0 Kommentare
    Anzeige
    Da steckt mächtig Geld drin!

    Liebe Leser,

    der Großhandelskonzern Metro will Gastronomen stärker an sich binden. Hierfür forciert das Unternehmen derzeit eine Digitalisierungsoffensive, um die bisweilen mäßige virtuelle Anbindung vieler Gastronomen zu verbessern.

    Viele Gastronomen nicht auf digitales Zeitalter eingestellt

    So seien viele Restaurants, Hotels und Catering-Firmen bisher kaum auf das digitale Zeitalter eingestellt, da diese bisher davon ausgingen, dass sich die Ausgaben für die digitale Infrastruktur nicht lohnten, ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Metro Da steckt mächtig Geld drin! Liebe Leser, der Großhandelskonzern Metro will Gastronomen stärker an sich binden. Hierfür forciert das Unternehmen derzeit eine Digitalisierungsoffensive, um die bisweilen mäßige virtuelle Anbindung vieler Gastronomen zu verbessern. Viele …

    Disclaimer