checkAd

    Verizon Communications  758  0 Kommentare Kaufsignal wird sofort umgesetzt

    Anfang Juli letzten Jahres markierte das Wertpapier des Telekommunikationsriesen Verizon seinen vorläufigen Höhepunkt der vorausgegangenen Aufwärtsbewegung bei 56,95 US-Dollar und drehte anschließend in eine größere Konsolidierung zur Unterseite ab. Dabei gaben die Kursnotierungen in einer dreiwelligen Größenordnung auf die Verlaufstiefs von 42,80 US-Dollar nach – daher ist diese Korrekturbewegung auch als Konsolidierung und nicht als Impulswelle zu betrachten! Seit Mitte 2017 ist wieder eine nicht zu übersehende Erholungsbewegung wahrzunehmen, die bereits in der letzten Woche über den Abwärtstrend seit Mitte 2016 hinausragte. Nach einem zwischengeschalteten Rücksetzer schossen die Kursnotierungen zu Beginn dieser Handelswoche wieder in die Höhe und markierte frische Verlaufshochs. Besonders auffällig seit den Novembertiefs, ist der äußerst steile Anstieg und könnte sich somit weiter fortsetzen.

    Saubere Auflösung

    Der erste Rallyabschnitt von 43,97 US-Dollar auf 52,33 US-Dollar wurde bereits vollzogen. Nun stellt sich eine zweite dynamische Aufwärtsbewegung ein und dürfte bis in den Bereich der Jahreshochs von 54,83 US-Dollar aufwärts reichen. Darüber sollte es nur eine Frage gezeigt sein, bis die Verlaufshochs aus 2016 bei 56,95 US-Dollar abgearbeitet werden. Hierauf können interessierte Anleger beispielshalber über das Mini Long Zertifikat (WKN: PP1Y8A) setzen und eine maximale Rendite von 30 Prozent erzielen. Die Verlustbegrenzung sollte sich aber noch knapp unterhalb der Marke von 50,00 US-Dollar bewegen, da ein weiterer Pullback zurück auf das Ausbruchsniveau um 51,00 US-Dollar nicht ausgeschlossen werden kann. Merklich eintrüben dürfte sich das Chartbild unterhalb von 49,00 US-Dollar, in diesem Fall ist mit der Unterstützung der Marke von erst 47,00 US-Dollar zu rechnen.

    Verizon (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 52,33 // 50,97 // 50,20 // 48,84 // 48,00// 46,84 US-Dollar
    Unterstützungen: 53,34 // 53,78 // 54,83 // 55,72 // 56,25 // 56,95 US-Dollar
    Seite 1 von 2



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Verizon Communications Kaufsignal wird sofort umgesetzt Anfang Juli letzten Jahres markierte das Wertpapier des Telekommunikationsriesen Verizon seinen vorläufigen Höhepunkt der vorausgegangenen Aufwärtsbewegung bei 56,95 US-Dollar und drehte anschließend in eine größere Konsolidierung zur …