DAX+0,73 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,79 %

ANALYSE-FLASH HSBC hebt Ziel für Axel Springer auf 70 Euro - 'Hold'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
15.12.2017, 07:41  |  206   |   |   

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Axel Springer von 63 auf 70 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Dies schrieb Analyst Christopher Johnen in einer am Freitag vorliegenden Studie nach einem Treffen mit dem Finanzchef des Medienkonzerns und Verantwortlichen der Jobbörse Stepstone. Johnen ist nun noch optimistischer und hob seine Gewinnschätzungen für Stepstone. Die Bewertung der Aktien hält er nach dem jüngsten Kursanstieg aber für fair./ag/zb

Datum der Analyse: 15.12.2017

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Rating: Hold
Analyst: HSBC
Kursziel: 70 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel