checkAd

    Kreise  458  0 Kommentare Spanischer Energiekonzern Iberdrola sucht Käufer für Randbereiche

    MADRID (dpa-AFX) - Der spanische Energiekonzern Iberdrola ist Kreisen zufolge auf der Suche nach Käufern für Randbereiche und will damit die Kosten senken. Der Verkauf einiger Beteiligungen im Anlagenbau könnten bis zu rund eine Milliarde US-Dollar (850 Mio Euro) einbringen, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. Interessiert sind demnach unter anderem Finanzinvestoren. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen./men/mis


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    Kreise Spanischer Energiekonzern Iberdrola sucht Käufer für Randbereiche Der spanische Energiekonzern Iberdrola ist Kreisen zufolge auf der Suche nach Käufern für Randbereiche und will damit die Kosten senken. Der Verkauf einiger Beteiligungen im Anlagenbau könnten bis zu rund eine Milliarde US-Dollar (850 Mio Euro) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer