checkAd

    YOTEL präsentiert  288  0 Kommentare YOTELPAD -- ein Way of Life, der seiner Zeit voraus ist

    London (ots/PRNewswire) -

    Mit fünf neuen Geschäftsabschlüssen für YOTELPAD stößt YOTEL in
    das Langzeitaufenthalts-Segment und unterstreicht sein Können bei der
    Raumoptimierung durch cleveres Design und schlaue Technologie.

    YOTEL hat heute mit der Marke YOTELPAD seinen Vorstoß in das
    Langzeitaufenthalts-Segment bekanntgegeben. YOTELPAD macht sich die
    cleveren Designprinzipien von YOTEL und YOTELAIR Hütten zu eigen und
    überträgt den Charakter von luxuriösen Serviced Apartments auf
    zweckmäßig gestaltete Kompaktwohnräume (sogenannte PADs), die den
    Anforderungen des Weltbürgers genügen und zugleich erschwinglich
    sind.

    (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/628359/YOTELPAD.jpg )

    "Nach der erfolgreichen Lancierung von YOTELAIR und YOTEL haben
    wir eine ganz natürliche Chance gesehen, dass traditionelle
    Langzeitaufenthalts-Segment genau so neu zu erfinden, wie wir das
    bereits mit den konventionellen Hotelmodellen getan haben", sagte
    Hubert Viriot, CEO von YOTEL.

    YOTELPAD bietet perfekt konzipierte Wohnlösungen, indem Raum und
    Technologie optimiert werden. Standard PADs bieten eine Wohnfläche
    von mindestens 20 Quadratmetern, es wird aber auch größere PADs
    geben. Zu den Ausstattungsmerkmalen zählen YOTELs einstellbare
    SmartBeds(TM), komfortable Arbeits- und Ruhebereiche, gehobene
    Badezimmer (angeschlossen), voll ausgestattete Kochecken sowie
    großzügiger Stauraum. Mit YOTELs exklusiver Technowall können
    PAD-Gäste ihr Ambiente ganz einfach vernetzen und personalisieren, um
    eine heimelige Atmosphäre zu schaffen.

    Jo Berrington, VP Brand, kommentierte: "YOTELPAD wird mit einer
    Mischung aus hotelgerechten Qualitätsstandards und heimeligen
    Komfortmerkmalen neue Maßstäbe setzen. All dies fußt auf unserer
    unverwechselbaren Design-DNA, die den maximalen Nutzen aus kompakten
    Wohnräumen herausholt. Jeder Gast oder Eigentümer hat einen privaten
    PAD mit vollem Funktionsumfang. Zudem entsteht ein starkes
    Zusammengehörigkeitsgefühl, da freundliche Multifunktionsräume zum
    Arbeiten, Vernetzen, Entspannen und zur Kontaktpflege einladen",
    fügte Berrington hinzu.

    Die Gemeinschaftsbereiche und Ausstattungsmerkmale werden auf die
    lokale Umgebung abgestimmt. Möglich sind 24/7-Fitnessräume, Stauraum
    für Fahrräder und Ausrüstung, Amazon-Schließfächer, Waschküche,
    Heimkino und Bibliothek sowie YOTELs exklusive Club Lounge, ideal für
    Coworking, Besprechungen und Bewirtung von Freunden und Kollegen.

    "Ganz im Sinne der Marke YOTEL wird bei PAD unsere Begeisterung
    für Technologie und Innovation spürbar sein. Für ein nahtloses
    digitales Gasterlebnis sorgt unsere YOTELPAD App. Neben den gewohnten
    Funktionen für Buchung und Ein-/Auschecken dient unsere App als
    digitaler Schlüssel und ermöglicht die Bestellung von Angeboten und
    Essen zum Mitnehmen. Die App, ein regelrechter virtueller Concierge
    im Taschenformat, ist ihr direkter Draht zu verschiedenen Services
    und Erlebnissen in der lokalen Community", so Berrington weiter.

    YOTELPAD macht sein internationales Debut im Rahmen von fünf
    bereits bestätigten Projekten in Nordamerika, Europa und dem Nahen
    Osten. Der erste geplante YOTELPAD befindet sich in Park City (Utah,
    USA) am Park City Mountain, das größte Skigebiet der USA. Entwickelt
    wird er von Replay Destinations, einer der innovativsten Entwickler
    von Resort-Destinationsprojekten in Nordamerika.

    "Mit der Erweiterung unseres Portfolios um YOTELPAD sind wir in
    der Lage, nicht nur ein neues Marktsegment, sondern auch neue Orte zu
    erschließen, für die unsere Marken YOTEL und YOTELAIR nicht unbedingt
    in Frage kommen. Unsere aktuelle Kooperation mit REPLAY ist überaus
    erfolgreich verlaufen. Wir haben erkannt, wie viel Potenzial für das
    Resort-Destinationssegment wirklich in unserer Marke steckt. Wir sind
    zuversichtlich, dass YOTELPAD Park City ein umwerfender Erfolg sein
    wird, und loten derzeit weitere potenzielle Kooperationsprojekte mit
    REPLAY aus", sagte Hubert Viriot, CEO von YOTEL.

    Unmittelbar nach YOTELPAD Park City sind zwei YOTELPADs in der
    Region des Genfer Sees geplant, die von M3 Real Estate realisiert
    werden. Außerdem sind YOTELPADs ein Angebot von YOTEL Miami und YOTEL
    Dubai.

    "Neben unseren bestehenden Marken sehen wir enormes globales
    Entwicklungspotenzial für YOTELPAD. YOTELPADs können sowohl
    eigenständig als auch im Rahmen eines Mischnutzungsprojekts mit einem
    YOTEL realisiert werden. Jeder PAD wird von YOTEL bewirtschaftet.
    Eigentümer können Privatpersonen oder auch institutioneller Anleger
    sein", stellt Viriot abschließend fest.

    OTS: YOTEL
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/72987
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_72987.rss2

    Pressekontakt:
    http://www.yotelpad.com
    yotel_uk@kwittken.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    YOTEL präsentiert YOTELPAD -- ein Way of Life, der seiner Zeit voraus ist Mit fünf neuen Geschäftsabschlüssen für YOTELPAD stößt YOTEL in das Langzeitaufenthalts-Segment und unterstreicht sein Können bei der Raumoptimierung durch cleveres Design und schlaue Technologie. YOTEL hat heute mit der Marke YOTELPAD …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer