checkAd

     260  0 Kommentare Cision bietet künftig Kommunikationsprofis verbesserte Möglichkeiten, um Zielgruppen auf Social Media-Kanälen genauer zu verstehen und mit ihnen zu interagieren

    Die Cision Communications Cloud unterstützt Kommunikatoren dabei,
    die Wirkung ihrer Earned Medienkampagnen auf ihren Websites zu
    verfolgen und zu messen. Hierfür wurden die Integration mit Google
    Analytics und Adobe Analytics aktualisiert.

    Chicago (ots/PRNewswire) - Cision (NYSE: CISN) stellte heute das
    neueste Update für seine Cision Communications Cloud vor, mit der
    Kommunikationsprofis mehr datengestützte Entscheidungen treffen
    können und ihr Engagement mit Zielgruppen kanalübergreifend
    verbessern. Zu den Neuerungen zählen erweiterte
    Datenanalysemöglichkeiten rund um ihr Social Media Engagement und
    verbesserte Datenintegrationen mit Google Analytics und Adobe
    Analytics. Mit diesen Funktionen erhalten Kommunikatoren Einblicke in
    die Stimmungslage und das Verhalten ihrer Zielgruppen und entwickeln
    so relevantere Botschaften und Kampagnen.

    "Social Media muss in den Workflow der Kommunikations-Experten
    eingebunden werden", sagt Kevin Akeroyd, CEO von Cision. "Mit den
    Verbesserungen in der Cision Communications Cloud rüsten wir die
    Kommunikationsteams mit Erkenntnissen und Social Media Daten aus, die
    sie benötigen, um fundierte Entscheidungen über ihr Messaging zu
    treffen und verbesserte Kampagnen zu entwickeln", so Akeroyd weiter.

    Die Cision Communications Cloud bietet eine umfassende
    End-to-End-Plattform für Kommunikationsteams, um Meinungsführer zu
    identifizieren, Kampagnen zu entwickeln und den Mehrwert der Arbeit
    zu analysieren. Mit der neuen Version stehen nun folgende Funktionen
    bereit:

    - Schnellere Einblicke in das Social Engagement mit einer erweiterten
    Datenanalyse: In der neuen Version sind alle Social Media-Postings
    auf einer Oberfläche zusammengefasst. Eine Sortierung erfolgt über
    eine Reihe relevanter Parameter, einschließlich der Anzahl der
    Follower eines Autors, der Likes und Kommentare sowie der geteilten
    Inhalte, die mit einem Social Posting verknüpft sind. Nutzer können
    diese Daten anschließend analysieren und grafisch darstellen, um
    auf einfache Weise festzustellen, welche Influencer und
    Journalisten für ihre Marke insgesamt am wirkungsvollsten sind.
    - Darüber hinaus lassen sich gezielt Veröffentlichungen
    identifizieren, die Trends und virale Posts ausgelöst haben, und
    tragen so dazu bei Content und Social Media-Strategie
    voranzutreiben. Diese Funktionen werden neben anderen
    Kernfunktionen des Workflows angezeigt, wie zum Beispiel die
    Überwachung der Medienberichterstattung, die Verteilung von
    Pressemitteilungen und der direkte E-Mail-Versand an
    Meinungsführer.

    Die Cision Communications Cloud wurde für Kommunikationsprofis
    entwickelt und ermöglicht es den Teams, nicht nur die Anzahl der
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Cision bietet künftig Kommunikationsprofis verbesserte Möglichkeiten, um Zielgruppen auf Social Media-Kanälen genauer zu verstehen und mit ihnen zu interagieren Die Cision Communications Cloud unterstützt Kommunikatoren dabei, die Wirkung ihrer Earned Medienkampagnen auf ihren Websites zu verfolgen und zu messen. Hierfür wurden die Integration mit Google Analytics und Adobe Analytics aktualisiert. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer