Cision bietet künftig Kommunikationsprofis verbesserte Möglichkeiten, um Zielgruppen auf Social Media-Kanälen genauer zu verstehen und mit ihnen zu interagieren
Die Cision Communications Cloud unterstützt Kommunikatoren dabei,
die Wirkung ihrer Earned Medienkampagnen auf ihren Websites zu
verfolgen und zu messen. Hierfür wurden die Integration mit Google
Analytics und Adobe Analytics aktualisiert.
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision (NYSE: CISN) stellte heute das
neueste Update für seine Cision Communications Cloud vor, mit der
Kommunikationsprofis mehr datengestützte Entscheidungen treffen
können und ihr Engagement mit Zielgruppen kanalübergreifend
verbessern. Zu den Neuerungen zählen erweiterte
Datenanalysemöglichkeiten rund um ihr Social Media Engagement und
verbesserte Datenintegrationen mit Google Analytics und Adobe
Analytics. Mit diesen Funktionen erhalten Kommunikatoren Einblicke in
die Stimmungslage und das Verhalten ihrer Zielgruppen und entwickeln
so relevantere Botschaften und Kampagnen.
die Wirkung ihrer Earned Medienkampagnen auf ihren Websites zu
verfolgen und zu messen. Hierfür wurden die Integration mit Google
Analytics und Adobe Analytics aktualisiert.
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision (NYSE: CISN) stellte heute das
neueste Update für seine Cision Communications Cloud vor, mit der
Kommunikationsprofis mehr datengestützte Entscheidungen treffen
können und ihr Engagement mit Zielgruppen kanalübergreifend
verbessern. Zu den Neuerungen zählen erweiterte
Datenanalysemöglichkeiten rund um ihr Social Media Engagement und
verbesserte Datenintegrationen mit Google Analytics und Adobe
Analytics. Mit diesen Funktionen erhalten Kommunikatoren Einblicke in
die Stimmungslage und das Verhalten ihrer Zielgruppen und entwickeln
so relevantere Botschaften und Kampagnen.
"Social Media muss in den Workflow der Kommunikations-Experten
eingebunden werden", sagt Kevin Akeroyd, CEO von Cision. "Mit den
Verbesserungen in der Cision Communications Cloud rüsten wir die
Kommunikationsteams mit Erkenntnissen und Social Media Daten aus, die
sie benötigen, um fundierte Entscheidungen über ihr Messaging zu
treffen und verbesserte Kampagnen zu entwickeln", so Akeroyd weiter.
Die Cision Communications Cloud bietet eine umfassende
End-to-End-Plattform für Kommunikationsteams, um Meinungsführer zu
identifizieren, Kampagnen zu entwickeln und den Mehrwert der Arbeit
zu analysieren. Mit der neuen Version stehen nun folgende Funktionen
bereit:
- Schnellere Einblicke in das Social Engagement mit einer erweiterten
Datenanalyse: In der neuen Version sind alle Social Media-Postings
auf einer Oberfläche zusammengefasst. Eine Sortierung erfolgt über
eine Reihe relevanter Parameter, einschließlich der Anzahl der
Follower eines Autors, der Likes und Kommentare sowie der geteilten
Inhalte, die mit einem Social Posting verknüpft sind. Nutzer können
diese Daten anschließend analysieren und grafisch darstellen, um
auf einfache Weise festzustellen, welche Influencer und
Journalisten für ihre Marke insgesamt am wirkungsvollsten sind.
- Darüber hinaus lassen sich gezielt Veröffentlichungen
identifizieren, die Trends und virale Posts ausgelöst haben, und
tragen so dazu bei Content und Social Media-Strategie
voranzutreiben. Diese Funktionen werden neben anderen
Kernfunktionen des Workflows angezeigt, wie zum Beispiel die
Überwachung der Medienberichterstattung, die Verteilung von
Pressemitteilungen und der direkte E-Mail-Versand an
Meinungsführer.
Die Cision Communications Cloud wurde für Kommunikationsprofis
entwickelt und ermöglicht es den Teams, nicht nur die Anzahl der
eingebunden werden", sagt Kevin Akeroyd, CEO von Cision. "Mit den
Verbesserungen in der Cision Communications Cloud rüsten wir die
Kommunikationsteams mit Erkenntnissen und Social Media Daten aus, die
sie benötigen, um fundierte Entscheidungen über ihr Messaging zu
treffen und verbesserte Kampagnen zu entwickeln", so Akeroyd weiter.
Die Cision Communications Cloud bietet eine umfassende
End-to-End-Plattform für Kommunikationsteams, um Meinungsführer zu
identifizieren, Kampagnen zu entwickeln und den Mehrwert der Arbeit
zu analysieren. Mit der neuen Version stehen nun folgende Funktionen
bereit:
- Schnellere Einblicke in das Social Engagement mit einer erweiterten
Datenanalyse: In der neuen Version sind alle Social Media-Postings
auf einer Oberfläche zusammengefasst. Eine Sortierung erfolgt über
eine Reihe relevanter Parameter, einschließlich der Anzahl der
Follower eines Autors, der Likes und Kommentare sowie der geteilten
Inhalte, die mit einem Social Posting verknüpft sind. Nutzer können
diese Daten anschließend analysieren und grafisch darstellen, um
auf einfache Weise festzustellen, welche Influencer und
Journalisten für ihre Marke insgesamt am wirkungsvollsten sind.
- Darüber hinaus lassen sich gezielt Veröffentlichungen
identifizieren, die Trends und virale Posts ausgelöst haben, und
tragen so dazu bei Content und Social Media-Strategie
voranzutreiben. Diese Funktionen werden neben anderen
Kernfunktionen des Workflows angezeigt, wie zum Beispiel die
Überwachung der Medienberichterstattung, die Verteilung von
Pressemitteilungen und der direkte E-Mail-Versand an
Meinungsführer.
Die Cision Communications Cloud wurde für Kommunikationsprofis
entwickelt und ermöglicht es den Teams, nicht nur die Anzahl der