checkAd

    Chapman Petroleum Engineering veröffentlicht NI 51-101-konformen Bericht  823  0 Kommentare Stampers Projekt im Sudan verfügt laut Bewertung über 149 Millionen Barrel an Reserven

    Chapman Petroleum Engineering veröffentlicht NI 51-101-konformen Bericht: Stampers Projekt im Sudan verfügt laut Bewertung über 149 Millionen Barrel an Reserven

     

    22. Januar 2017, VANCOUVER, Kanada – – Stamper Oil & Gas Corp. (TSX-V: STMP) (FWB: TMP2) (OTCQB: STMGF) („Stamper“ oder „das Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass Chapman Petroleum Engineering Ltd., ein unabhängiges Rohölberatungsunternehmen aus Calgary (Alberta), für Stamper eine Evaluierung der Öl- und Gasreserven und der Wirtschaftskennzahlen im Hinblick auf die Erschließung des Projekts im Sudan („Chapman-Reservenevaluierungsbericht) im Einklang mit der Vorschrift National Instrument 51-101 („NI 51-101“) vorgenommen hat.

     

    Die Evaluierung der Reserven und der Wirtschaftskennzahlen des Unternehmens für das Projekt im Sudan (die „Reservendaten“) ist im Chapman-Bericht zusammengefasst. In seinem Bericht weist Chapman einen Lagerbestand von 149 Millionen Barrel an Bruttoreserven („MMSTB“) aus.

     

    David Greenway, Chief Executive Officer von Stamper, meint dazu: „Das Führungsteam setzt seine strategischen Wachstumsmaßnahmen im Hinblick auf das hochwertige Ölprojekt im Sudan fort und wir sind begeistert, dass der Preis für Brent-Öl heute einen Wert von 69,17 Dollar erreicht hat; bei einem Lagerbestand von 149 Millionen Barrel bedeutet das für uns eine enorme Wertsteigerung.“

     

    Das Unternehmen wird am Erschließungsprojekt eine Förderbeteiligung von 35 % halten; die Investitionsauflagen im Rahmen des Explorations- und Produktionsbeteiligungsabkommens (das „EPSA“) wurden von der Betriebsgesellschaft, der Rawat Petroleum Operation Company („RPOC“), bereits erfüllt. Im Rahmen des Farm-in-Abkommens ist State verpflichtet, 40.144.300 USD an Sudapet für die im Erschließungsblock bereits im Vorfeld durchgeführten Arbeiten zu bezahlen. Nach dem Beitritt zum ESPA wird ein zweiter Betrag in Höhe von 26.250.000 USD zur Zahlung fällig. Das ESPA für den Erschließungsblock wird für einen Zeitraum von 20 Jahren mit einer Verlängerungsoption von 5 Jahren abgeschlossen.

     

    In nächster Zeit will Stamper einen aggressiven Kurs verfolgen. Geplant ist, die sechs fertiggestellten und getesteten Bohrlöcher entsprechend auszurüsten und an Produktionsanlagen anzubinden. Zusätzlich werden die vier bereits gebohrten Löcher, die derzeit auf eine Fertigstellung warten, voraussichtlich Anfang 2019 in Produktion gehen. Stamper hat die Absicht, Ende 2018 und 2019 sechs neue Ergänzungsbohrungen (Infill-Bohrungen) an den identifizierten Standorten entlang des Trends niederzubringen. Zwischen 2020 und 2022 werden in den Gebieten um Rawat und Wateesh insgesamt 24 weiteren Standorten Bohrungen absolviert.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Chapman Petroleum Engineering veröffentlicht NI 51-101-konformen Bericht Stampers Projekt im Sudan verfügt laut Bewertung über 149 Millionen Barrel an Reserven Chapman Petroleum Engineering veröffentlicht NI 51-101-konformen Bericht: Stampers Projekt im Sudan verfügt laut Bewertung über 149 Millionen Barrel an Reserven 22. Januar 2017, VANCOUVER, Kanada – – Stamper Oil & Gas Corp. (TSX-V: STMP) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer