checkAd

     852  0 Kommentare Engagement Labs verlängert seinen bisher größten Auftrag mit einem international führenden Hersteller von Schönheitsprodukten für die Nutzung von TotalSocial®

    Engagement Labs verlängert seinen bisher größten Auftrag mit einem international führenden Hersteller von Schönheitsprodukten für die Nutzung von TotalSocial®

     

    Montreal, QC/New Brunswick, NJ – (23. Januar 2018) – Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen seinen Vertrag mit einem international führenden Hersteller von Schönheitsprodukten (der Kunde) zur Nutzung der von Engagement Labs entwickelten Daten- und Analyseplattform TotalSocial® erfolgreich verlängern konnte. Der neue Ein-Jahres-Vertrag im Wert von 700.000 USD (875.000 CAD) ist der größte Vertrag, den sich Engagement Labs seit der Firmengründung sichern konnte. Engagement Labs wird damit das dritte Jahr in Folge mit dem Kunden zusammenarbeiten und diesem ein laufendes Bewertungs- und Diagnoseprogramm für seine Marketingmaßnahmen und seine Social-Media-Kampagnen in 10 Weltmärkten - darunter auch Europa, Lateinamerika und Asien - zur Verfügung stellen. Der Kunde hat sein Budget seit dem ersten Vertragsabschluss im Jahr 2016 kontinuierlich gesteigert; die Gesamtausgaben über den Zeitraum von drei Jahren belaufen sich damit auf 1,912 Millionen USD.

     

    „TotalSocial ist für das Führungsteam des Kunden zu einem essentiellen Bestandteil der Nachforschungs- und Diagnosemaßnahmen geworden. Wir decken auch den Daten- und Analysebedarf der lokalen Märkte ab, um die Marketingstrategien des Kunden zu verbessern und die Leistungskennzahlen dieses kritischen Indikators der Konsumentenaktivitäten zu messen. Der dauerhafte Erfolg von TotalSocial und damit verbunden auch eine nachweislich starke Anlagenrendite waren die treibende Kraft hinter der Vertragsverlängerung um ein drittes Jahr in Folge“, meint Ed Keller, CEO von Engagement Labs. „Wir freuen uns schon darauf, im kommenden Jahr eine Wertsteigerung zu erzielen.“

     

    Der Kunde setzt TotalSocial als Unterstützung für seine Marketingstrategie und seine Social-Media-Verkaufsstrategie ein. TotalSocial wird insbesondere dazu verwendet, das Konversationsvolumen im Hinblick auf die Marke, die Stimmung dieser Konversationen und die Inhalte, die über die Marke ausgetauscht werden, zu messen. Bewertet wird auch, ob Meinungsbildner über die Marke sprechen oder nicht. Der Kunde kann außerdem feststellen, über welche Art von Inhalten am meisten online (über soziale Medien) und offline (persönliche Gespräche) gesprochen wird.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs verlängert seinen bisher größten Auftrag mit einem international führenden Hersteller von Schönheitsprodukten für die Nutzung von TotalSocial® Engagement Labs verlängert seinen bisher größten Auftrag mit einem international führenden Hersteller von Schönheitsprodukten für die Nutzung von TotalSocial® Montreal, QC/New Brunswick, NJ – (23. Januar 2018) – Engagement Labs (TSX …