DAX+0,18 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,23 % Öl (Brent)0,00 %

Fintech Group Managing Director IT deckt sich mit Anteilen ein!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.02.2018, 05:55  |  281   |   

Liebe Leser,

in den vergangenen Tagen wurde bei der Fintech Group ein mitteilungspflichtiger Insider-Trade (Directors‘ Dealings) bekannt gegeben. Der Managing Director/Leiter IT hat sich im fünfstelligen Bereich mit Aktien des Unternehmens eingedeckt. Zurzeit befindet sich die Fintech Group-Aktie in einer Korrekturbewegung, die der Manager nun zum Einstieg nutzte.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Rekordjahr bei flatex stimmt positiv für die Zukunft!

Trotz des Negativzinses ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Wertpapier
FinTech Group
Mehr zum Thema
AktienInsider


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel