DAX+0,28 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,24 %

Microsoft Starke Aussichten!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.02.2018, 17:55  |  347   |   

Liebe Leser,

Microsoft überstand die schwachen Tage an den Aktienbörsen vergleichsweise gut. Der Wert sattelte unter dem Strich zwar nicht auf, konnte aber größere Rücksetzer vermeiden. Auch eine wichtige Untergrenze wurde nun wieder erobert, nachdem es noch danach aussah, es könne weiter bergab gehen. So hat die Aktie zumindest annähernd 10 % Potenzial. Konkret: Die Aktie von Microsoft ist und bleibt im ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Wertpapier
Microsoft
Mehr zum Thema
Aktien

Microsoft mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Microsoft steigt...
Ich erwarte, dass der Microsoft fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer