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    Tesla auf Hausbesuch!

    Liebe Leser,

    die geringe Wartungsintensivität ist ein wichtiges Verkaufsargument des US-amerikanischen E-Autobauers Tesla. Und tatsächlich: Der Konzern kann mithilfe technischer Raffinesse viele wartungsbedürftige Probleme seiner Kunden via Fernupdate beheben, ohne dass der Nutzer selbst bei einer Werkstatt vorstellig werden muss.

    Werkstattaufenthalte dauern zu lange

    Die gilt allerdings nicht bei Karosserieschäden, beispielsweise infolge von Unfällen. Das Problem: Die Beschwerden einiger Kunden in Nordamerika wurden in ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

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    Robert Sasse
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    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
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    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla auf Hausbesuch! Liebe Leser, die geringe Wartungsintensivität ist ein wichtiges Verkaufsargument des US-amerikanischen E-Autobauers Tesla. Und tatsächlich: Der Konzern kann mithilfe technischer Raffinesse viele wartungsbedürftige Probleme seiner Kunden via …

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