checkAd

    Mit Savedroid wird Sparen sexy  7890  0 Kommentare Save the Chance! Savedroid schließt in wenigen Tagen seinen ICO

    In den vergangenen Monaten stieg die Euphorie für Kryptowährungen. Kritiker meinen, dass die Digitalwährungen bislang nicht in der sogannten realen Wirtschaft angekommen seien. Savedroid aus Frankfurt könnte einen Meilenstein für sämtliche Kryptowährung sein, denn es wird eine Krypto-Geldkarte und ein Sparprogramm auf den Markt bringen.

    In Deutschland tut man sich mit Kryptowährungen besonders schwer, während es in der Schweiz, den USA und Kanada zahlreiche Bitcoin-Automaten gibt. In manchen Ländern können mit Kryptowährungen bereits Konzerttickets erworben werden. Und in wieder anderen Teilen der Welt bieten Kryptowährungen mehr Sicherheit als die eigene Fiatwährung. 

    Das in Frankfurt ansässige Unternehmen Savedroid wird eine Krypto-Bezahlkarte, den SVR-Token sowie weitere attraktive Finanzprodukte anbieten. Neben dem Verwalten und Bezahlen geht es Savedroid auch um den klassischen Sparer. Savedroid will seinen preisgekrönten Spar-Algorithmus auf Basis künstlicher Intelligenz (AI) auf die Kryptowelt erweitern. Wer bei Savedroid in Kryptowährungen sparen oder investieren will, muss dafür eine monatliche Abogebühr und eine Transaktionsgebühr zahlen. Und diese Gebühren können nur mit dem Savedroid Token bezahlt werden. Der SVD-Token wird ein In-App-Bezahlungsmittel sein, so Yassin Hankir, Gründer von Savedroid. 

    "Der ICO ist die notwendige Voraussetzung, um Kryptosparen umsetzen zu können." so Hankir. Und was das Unternehmen noch von anderen abhebt: Savedroid hat bereits eine App mit mehr als 200.000 Downloads online und generiert Umsätze. Mit dem ICO will das Unternehmen sein Geschäftsmodell deutlich erweitern. Die Token im Pre-Sale waren innerhalb von sieben Stunden ausverkauft. Der Main-Sale startete am 9. Februar 2018 und endet am Freitag den 9. März 2018. 

    Savedroid besitzt einige hochkarätige Kontakte in die neue Finanzwelt. Es hat für seine Sparplattform auf der Basis von AI mehrere Preise gewonnen. Darüber hinaus gehört das Unternehmen zur Deutschen Börse Fintech Hub und zum Deutsche Börse Venture Network. Seit der Gründung im Jahr 2015 konnte das Unternehmen mehr als 3,5 Millionen Euro für seine Vision einsammeln.  

    Noch bis zum 9. März 2018 haben Anleger Zeit sich für den Main-Sale zu registrieren und den SVD-Token zu erwerben. Hier gehts zum ICO. 

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Mit Savedroid wird Sparen sexy Save the Chance! Savedroid schließt in wenigen Tagen seinen ICO In den vergangenen Monaten stieg die Euphorie für Kryptowährungen. Kritiker meinen, dass die Digitalwährungen bislang nicht in der sogannten realen Wirtschaft angekommen seien. Savedroid aus Frankfurt könnte einen Meilenstein für sämtliche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer