checkAd

     1434  0 Kommentare eMotorWerks weitet seine Aktivitäten auf Europa aus, um die Einführung von Smart-Grid-Ladegeräten für Elektrofahrzeuge zu beschleunigen

    Nach der Übernahme durch den internationalen Energieversorger Enel stellen ein starkes Führungsteam und neue Büros in Berlin, Paris und London intelligente Ladelösungen in ganz Europa zur Verfügung

    BERLIN, 2. März 2018 /PRNewswire/ -- Fortsetzung der Wachstumsdynamik nach der Akquisition durch Enel: Der Anbieter von Ladegeräten für IoT-Elektrofahrzeuge, eMotorWerks, hat seine Expansion nach Europa und die Markteinführung seiner JuiceBox Pro 32 EV-Ladestation angekündigt. Der europäische Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin, und es wurden Niederlassungen in London und Paris eingerichtet. Das Unternehmen hat außerdem für seine Produktlinie der Smart-Grid-integrierten JuiceBox-Ladeprodukte die CE-Zertifizierung erhalten. Diese Produktreihe ergänzt ihre vorhandenen Lösungen für öffentliche Ladestellen von Enel und diejenigen Schnellladestationen, die bereits in Europa ausgeliefert werden.

    In addition to its expansion into Europe, eMotorWerks has secured CE certification for its line of smart-grid integrated JuiceBox charging products that complement Enel’s public charge point solutions and fast-charging DC stations already being delivered in Europe.

    „Wir wollten schon immer Kunden auf der ganzen Welt bedienen. Die Nachfrage in Europa boomt derzeit. Durch die Erweiterung unserer Präsenz dort können wir sicherstellen, dass Netze auf dem gesamten Kontinent auf die Smart-Grid-Ladestationen vorbereitet sind. So werden EVs alle Vorteile für Kunden und Energieversorger nutzen können", sagte Valery Miftakhov, Gründer und CEO von eMotorWerks. „Enel hat ein umfassendes Konzept für eine robuste Infrastruktur zum Laden von Elektrofahrzeugen in Europa. Unsere Expansion passt perfekt in dieses Konzept."

    „Wir haben bereits zahlreiche europäische Partnerschaften und mit unserer Präsenz auf dem europäischen Markt unterstützen wir Energieversorger bei der Vorbereitung auf die bevorstehende EV-Welle", sagte Sergey Kiselev, VP Europa. „Als Teil des globalen Energieversorgers Enel wird unsere Expansion das enorme europäische EV-Wachstum unterstützen. Wir werden Ladelösungen und Energiedienstleistungen anbieten, die sich an regionale Energiesysteme und Kundenbedürfnisse anpassen."

    Die erstklassigen JuiceBox-Ladestationen und die Cloud-basierte Software-Plattform JuiceNet werden den europäischen Verbrauchern Smart-Grid-Ladefähigkeiten zur Verfügung stellen. Mit der JuiceBox-Reihe der Smart Grid-Wandgeräte erhalten Fahrer von Elektrofahrzeugen leistungsstarke Ladefunktionen und markterprobte Zuverlässigkeit und sie können die EV-Ladung auf ihren Smartphones visuell überwachen und steuern.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    eMotorWerks weitet seine Aktivitäten auf Europa aus, um die Einführung von Smart-Grid-Ladegeräten für Elektrofahrzeuge zu beschleunigen Nach der Übernahme durch den internationalen Energieversorger Enel stellen ein starkes Führungsteam und neue Büros in Berlin, Paris und London intelligente Ladelösungen in ganz Europa zur Verfügung BERLIN, 2. März 2018 /PRNewswire/ - …