Langhaarmädchen - die neue Exklusivmarke von dm-drogerie markt (FOTO) - Seite 2
ergeben sich dadurch Chancen innovativen Ideen und Gründern in den
dm-Märkten und im Onlineshop eine Plattform mit enormer Reichweite zu
bieten. Schließlich kaufen mehr als 1,8 Millionen Kunden täglich bei
dm.
Langhaarmädchen - die Idee zweier Freundinnen
Gemeinsam entstehen die besten Ideen und so ist das auch bei Julia
und Mona - die Vision zweier Freundinnen, verwirklicht in Kooperation
mit dm. Mona ist 28, Friseurmeisterin und Make-up-Artist und hat
lange in München, Kapstadt und Sydney gearbeitet, unter anderem für
Louis Vuitton, Valentino und die Fashion Week. Doch das erfüllte sie
nicht. So kündigte sie ihren Job, kaufte sich von ihrem letzten
Ersparten einen Bus und reiste damit durch Australien. Geld verdiente
sie mit den perfekt unperfekten Stylingpartys in ihrem Bus. So kam
ihr auch die Idee zu Langhaarmädchen - "einer Marke mit Herz und
Persönlichkeit für ganz normale Frauen wie mich".
Julia (29) wurde 2010 als beste Jungfriseurin Deutschlands
ausgezeichnet. Sie ist ebenfalls Friseurmeisterin und Make-up-Artist.
Obwohl sie in ihrem Job glücklich war, kündigte sie diesen kurzerhand
als sie vom Styling-Roadtrip ihrer Freundin Mona erfuhr und flog zu
ihr nach Australien. Gemeinsam arbeiteten sie die Idee zu
Langhaarmädchen weiter aus. Ihr Ziel: "Wir möchten die
unterschiedlichsten Frauen glücklich machen und ihnen mehr als nur
ein Styling mit auf den Weg geben."
Gesagt, getan: Ramona Mayr und Julia Schindelmann haben sich ihren
Traum erfüllt und sich mit einem mobilen Haar- und Make-up-Service
selbstständig gemacht. Damit waren sie in den vergangenen Jahren
beispielsweise auf dem Münchner Oktoberfest unterwegs. Legendär: ihre
Flechtfrisuren im Messy-Style.
Mit ihrem Stylingbus - einem umgebauten, elf Meter langen
amerikanischen Schulbus - sind sie auch weiterhin unterwegs, besuchen
Festivals und die GLOW - The Beauty-Convention by dm, die am 10. und
11. März in Dortmund stattfindet. Weitere Infos www.glowcon.de. Mehr
Infos zur Roadshow und zu den Langhaarmädchen: dm.de/LHMexclusiv.
Produktübersicht Langhaarmädchen
Stylingprodukte: Trocken Shampoo, Haarspray, Hitzeschutzspray,
Haarpuder, Saltspray
Angel Blond: Shampoo, Conditioner
Intense Repair: Shampoo, Conditioner, 2 Haaröle, Haarkur
Volume Boost: Shampoo, Conditioner
Silver Blond: Shampoo, Maske
Zu dm-drogerie markt
Das Schönheitssortiment im - laut Kundenmonitor 2017 -
beliebtesten überregionalen Drogeriemarkt Deutschlands bietet
passende Produkte für jeden Typ. Die Auswahl reicht von modernen
Make-up-Produkten über besonders hochwertige Pflegelinien bis hin zur
besonders hautverträglichen Naturkosmetik. Die dm-Kunden schätzen
zudem eine kompetente und typgerechte Beratung durch geschulte
Mitarbeiter und optimale Testbedingungen mit beleuchteten Spiegeln.
Neben bekannten Markenartikeln, wie NYX oder L.O.V, finden Kunden im
Pflege- und Kosmetikbereich eine Vielzahl von dm-Marken wie Balea,
trend It Up oder die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke
alverde. Die speziell für dm entwickelten Artikel entsprechen stets
dem neuesten Stand der Forschung und sind rund 30 Prozent günstiger
als die parallel angebotenen Markenprodukte.
OTS: dm-drogerie markt
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/50659
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_50659.rss2
Pressekontakt:
dm-drogerie markt, Herbert Arthen
Tel.: 0721 5592-1195
E-Mail: herbert.arthen@dm.de
www.dm.de
und Mona - die Vision zweier Freundinnen, verwirklicht in Kooperation
mit dm. Mona ist 28, Friseurmeisterin und Make-up-Artist und hat
lange in München, Kapstadt und Sydney gearbeitet, unter anderem für
Louis Vuitton, Valentino und die Fashion Week. Doch das erfüllte sie
nicht. So kündigte sie ihren Job, kaufte sich von ihrem letzten
Ersparten einen Bus und reiste damit durch Australien. Geld verdiente
sie mit den perfekt unperfekten Stylingpartys in ihrem Bus. So kam
ihr auch die Idee zu Langhaarmädchen - "einer Marke mit Herz und
Persönlichkeit für ganz normale Frauen wie mich".
Julia (29) wurde 2010 als beste Jungfriseurin Deutschlands
ausgezeichnet. Sie ist ebenfalls Friseurmeisterin und Make-up-Artist.
Obwohl sie in ihrem Job glücklich war, kündigte sie diesen kurzerhand
als sie vom Styling-Roadtrip ihrer Freundin Mona erfuhr und flog zu
ihr nach Australien. Gemeinsam arbeiteten sie die Idee zu
Langhaarmädchen weiter aus. Ihr Ziel: "Wir möchten die
unterschiedlichsten Frauen glücklich machen und ihnen mehr als nur
ein Styling mit auf den Weg geben."
Gesagt, getan: Ramona Mayr und Julia Schindelmann haben sich ihren
Traum erfüllt und sich mit einem mobilen Haar- und Make-up-Service
selbstständig gemacht. Damit waren sie in den vergangenen Jahren
beispielsweise auf dem Münchner Oktoberfest unterwegs. Legendär: ihre
Flechtfrisuren im Messy-Style.
Mit ihrem Stylingbus - einem umgebauten, elf Meter langen
amerikanischen Schulbus - sind sie auch weiterhin unterwegs, besuchen
Festivals und die GLOW - The Beauty-Convention by dm, die am 10. und
11. März in Dortmund stattfindet. Weitere Infos www.glowcon.de. Mehr
Infos zur Roadshow und zu den Langhaarmädchen: dm.de/LHMexclusiv.
Produktübersicht Langhaarmädchen
Stylingprodukte: Trocken Shampoo, Haarspray, Hitzeschutzspray,
Haarpuder, Saltspray
Angel Blond: Shampoo, Conditioner
Intense Repair: Shampoo, Conditioner, 2 Haaröle, Haarkur
Volume Boost: Shampoo, Conditioner
Silver Blond: Shampoo, Maske
Zu dm-drogerie markt
Das Schönheitssortiment im - laut Kundenmonitor 2017 -
beliebtesten überregionalen Drogeriemarkt Deutschlands bietet
passende Produkte für jeden Typ. Die Auswahl reicht von modernen
Make-up-Produkten über besonders hochwertige Pflegelinien bis hin zur
besonders hautverträglichen Naturkosmetik. Die dm-Kunden schätzen
zudem eine kompetente und typgerechte Beratung durch geschulte
Mitarbeiter und optimale Testbedingungen mit beleuchteten Spiegeln.
Neben bekannten Markenartikeln, wie NYX oder L.O.V, finden Kunden im
Pflege- und Kosmetikbereich eine Vielzahl von dm-Marken wie Balea,
trend It Up oder die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke
alverde. Die speziell für dm entwickelten Artikel entsprechen stets
dem neuesten Stand der Forschung und sind rund 30 Prozent günstiger
als die parallel angebotenen Markenprodukte.
OTS: dm-drogerie markt
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/50659
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_50659.rss2
Pressekontakt:
dm-drogerie markt, Herbert Arthen
Tel.: 0721 5592-1195
E-Mail: herbert.arthen@dm.de
www.dm.de