checkAd

     2599  0 Kommentare Langhaarmädchen - die neue Exklusivmarke von dm-drogerie markt (FOTO) - Seite 2


    ergeben sich dadurch Chancen innovativen Ideen und Gründern in den
    dm-Märkten und im Onlineshop eine Plattform mit enormer Reichweite zu
    bieten. Schließlich kaufen mehr als 1,8 Millionen Kunden täglich bei
    dm.

    Langhaarmädchen - die Idee zweier Freundinnen

    Gemeinsam entstehen die besten Ideen und so ist das auch bei Julia
    und Mona - die Vision zweier Freundinnen, verwirklicht in Kooperation
    mit dm. Mona ist 28, Friseurmeisterin und Make-up-Artist und hat
    lange in München, Kapstadt und Sydney gearbeitet, unter anderem für
    Louis Vuitton, Valentino und die Fashion Week. Doch das erfüllte sie
    nicht. So kündigte sie ihren Job, kaufte sich von ihrem letzten
    Ersparten einen Bus und reiste damit durch Australien. Geld verdiente
    sie mit den perfekt unperfekten Stylingpartys in ihrem Bus. So kam
    ihr auch die Idee zu Langhaarmädchen - "einer Marke mit Herz und
    Persönlichkeit für ganz normale Frauen wie mich".

    Julia (29) wurde 2010 als beste Jungfriseurin Deutschlands
    ausgezeichnet. Sie ist ebenfalls Friseurmeisterin und Make-up-Artist.
    Obwohl sie in ihrem Job glücklich war, kündigte sie diesen kurzerhand
    als sie vom Styling-Roadtrip ihrer Freundin Mona erfuhr und flog zu
    ihr nach Australien. Gemeinsam arbeiteten sie die Idee zu
    Langhaarmädchen weiter aus. Ihr Ziel: "Wir möchten die
    unterschiedlichsten Frauen glücklich machen und ihnen mehr als nur
    ein Styling mit auf den Weg geben."

    Gesagt, getan: Ramona Mayr und Julia Schindelmann haben sich ihren
    Traum erfüllt und sich mit einem mobilen Haar- und Make-up-Service
    selbstständig gemacht. Damit waren sie in den vergangenen Jahren
    beispielsweise auf dem Münchner Oktoberfest unterwegs. Legendär: ihre
    Flechtfrisuren im Messy-Style.

    Mit ihrem Stylingbus - einem umgebauten, elf Meter langen
    amerikanischen Schulbus - sind sie auch weiterhin unterwegs, besuchen
    Festivals und die GLOW - The Beauty-Convention by dm, die am 10. und
    11. März in Dortmund stattfindet. Weitere Infos www.glowcon.de. Mehr
    Infos zur Roadshow und zu den Langhaarmädchen: dm.de/LHMexclusiv.

    Produktübersicht Langhaarmädchen

    Stylingprodukte: Trocken Shampoo, Haarspray, Hitzeschutzspray,
    Haarpuder, Saltspray
    Angel Blond: Shampoo, Conditioner
    Intense Repair: Shampoo, Conditioner, 2 Haaröle, Haarkur
    Volume Boost: Shampoo, Conditioner
    Silver Blond: Shampoo, Maske

    Zu dm-drogerie markt

    Das Schönheitssortiment im - laut Kundenmonitor 2017 -
    beliebtesten überregionalen Drogeriemarkt Deutschlands bietet
    passende Produkte für jeden Typ. Die Auswahl reicht von modernen
    Make-up-Produkten über besonders hochwertige Pflegelinien bis hin zur
    besonders hautverträglichen Naturkosmetik. Die dm-Kunden schätzen
    zudem eine kompetente und typgerechte Beratung durch geschulte
    Mitarbeiter und optimale Testbedingungen mit beleuchteten Spiegeln.
    Neben bekannten Markenartikeln, wie NYX oder L.O.V, finden Kunden im
    Pflege- und Kosmetikbereich eine Vielzahl von dm-Marken wie Balea,
    trend It Up oder die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke
    alverde. Die speziell für dm entwickelten Artikel entsprechen stets
    dem neuesten Stand der Forschung und sind rund 30 Prozent günstiger
    als die parallel angebotenen Markenprodukte.

    OTS: dm-drogerie markt
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/50659
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_50659.rss2

    Pressekontakt:
    dm-drogerie markt, Herbert Arthen
    Tel.: 0721 5592-1195
    E-Mail: herbert.arthen@dm.de
    www.dm.de
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Langhaarmädchen - die neue Exklusivmarke von dm-drogerie markt (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Langhaarmädchen ist nicht nur eine der schönsten Gründungsgeschichten, es ist auch eine Marke, in der neben Know-how viel …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer