checkAd

    DAX-TECHNIK  1055  0 Kommentare Dax-Erholung vor weiteren Hürden - Helaba

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat bei einer Fortsetzung seiner Erholung der vergangenen Woche mit weiteren Hürden zu kämpfen. Da sich in der vergangenen Woche die unteren Begrenzungen des jüngsten Trends um die 12 375 Punkte sowie des Regressionskanals knapp über 12 400 als zu robust erwiesen hätten und einige Indikatoren "nach Süden kippten", sei Vorsicht angebracht, schrieb Analyst Christian Schmidt von der Landesbank Helaba in einem Morgenkommentar am Montag. Sollte der Dax dennoch die genannten Widerstände nachhaltig überwinden, stünden bei 12 447/12 455 Punkten sowie bei 12 482 Zählern bereits die nächsten ernstzunehmenden Hürden an./mis/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-TECHNIK Dax-Erholung vor weiteren Hürden - Helaba Der Dax hat bei einer Fortsetzung seiner Erholung der vergangenen Woche mit weiteren Hürden zu kämpfen. Da sich in der vergangenen Woche die unteren Begrenzungen des jüngsten Trends um die 12 375 Punkte sowie des Regressionskanals knapp über 12 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer