checkAd

    AKTIE im FOKUS  622  0 Kommentare Varta rutschen auf tiefsten Stand seit Börsengang

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien des Batterieherstellers Varta sind am Montag bei 18,65 Euro auf den tiefsten Stand seit dem Börsengang im Oktober gefallen. Am frühen Nachmittag notierten sie noch 5,41 Prozent im Minus bei 18,87 Euro.

    Zum Börsengang Mitte Oktober hatte das Papier im Vergleich zum Ausgabepreis von 17,50 Euro noch um fast 40 Prozent auf 24,25 Euro zugelegt. Seither ging es unter großen Schwankungen beständig bergab./mis/das

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE im FOKUS Varta rutschen auf tiefsten Stand seit Börsengang Die Aktien des Batterieherstellers Varta sind am Montag bei 18,65 Euro auf den tiefsten Stand seit dem Börsengang im Oktober gefallen. Am frühen Nachmittag notierten sie noch 5,41 Prozent im Minus bei 18,87 Euro. Zum Börsengang Mitte Oktober …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer