checkAd

    BYD-Aktie  1892  0 Kommentare
    Anzeige
    Wie schneidet BYD im Vergleich zu Geely ab?

    Liebe Leser,

    die BYD-Aktie gehört genauso wie die Geely-Aktie zu den beliebtesten Aktien aus China, was die monatlichen Suchanfragen anbelangt. Ich habe deshalb beide Aktien mal näher unter die Lupe genommen und einen Vergleich angestoßen.

    Aktuelle Einschätzungen zu der Aktie: BYD-Aktie hängt den Konkurrenten Geely im Jahr 2018 ab!  

    Bisher konnte die BYD-Aktie im Jahr durchaus 2018 überzeugen, die Aktie legte seit Jahresbeginn um 6,88 % zu. Die Geely Automobile-Aktie hat in diesem Zeitraum dagegen einen Kursverlust zu verzeichnen, obwohl sie in den letzten Wochen stark zulegen konnte. Historisch gesehen ist die Geely-Aktie in den letzten Jahren aber besser gelaufen und konnte die BYD-Aktie hinter sich lassen.

    Charttechnische Analyse der Aktie: Chartbild sieht wieder besser aus!      

    Neben dem sich aufhellenden Chartbild hat sich auch fundamental etwas getan. BYD hat sich frisches Kapital besorgt. Das Unternehmen hat eine Schuldverschreibung in Höhe von 2 Mrd. Renminbi ausgegeben.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BYD-Aktie Wie schneidet BYD im Vergleich zu Geely ab? Liebe Leser, die BYD-Aktie gehört genauso wie die Geely-Aktie zu den beliebtesten Aktien aus China, was die monatlichen Suchanfragen anbelangt. Ich habe deshalb beide Aktien mal näher unter die Lupe genommen und einen Vergleich angestoßen. …

    Disclaimer