checkAd

    Jinko  416  0 Kommentare
    Anzeige
    Zahlen stehen am 22.3. an!

    Liebe Leser,

    bei JinkoSolar könnte es sein, dass sich einige Investoren mit Käufen und Verkäufen vor dem 22. März noch etwas zurückhalten. Denn für den Tag hat das Unternehmen die Veröffentlichung neuer Geschäftszahlen angekündigt. Dann sollen die Zahlen für das vierte Quartal 2017 sowie das gesamte Geschäftsjahr 2017 der Öffentlichkeit vorgelegt werden. Um einen Eindruck von den Größenordnungen zu erhalten, um die es bei Jinko Solar zuletzt ging: Laut den Zahlen zum dritten Quartal 2017 hatte Jinko Solar Umsätze von ca. 965 Mio. Dollar erzielt. Offensichtlich war die Konkurrenz recht stark, denn der Netto-Gewinn lag in dem Quartal bei „nur“ rund 2 Mio. Dollar. Doch immerhin schwarze Zahlen, was in der Photovoltaik-Branche in den vergangenen Jahren gewiss keine Selbstverständlichkeit gewesen ist.

    Jinko Solar: Am 22. März stehen neue Zahlen an

    Ansonsten konnte Jinko Solar zuletzt herausstellen, dass man für den deutschen, österreichischen und australischen Markt das sogenannte „Top Brand PV” Siegel erhalten habe. Dieses Siegel wird demnach von „EuPD Research“ vergeben. Dieses Siegel soll demnach auf der Auswertung von Tausenden von Fragebögen basieren. Wer die Aktionäre nach ihrer Zufriedenheit befragen würde, könnte ein gemischtes Bild erhalten: Die 12-Monats-Performance liegt auf Euro-Basis bei aktuell rund +5%.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Jinko Zahlen stehen am 22.3. an! Liebe Leser, bei JinkoSolar könnte es sein, dass sich einige Investoren mit Käufen und Verkäufen vor dem 22. März noch etwas zurückhalten. Denn für den Tag hat das Unternehmen die Veröffentlichung neuer Geschäftszahlen angekündigt. Dann …

    Disclaimer