checkAd

    Unbedingt ansehen  272  0 Kommentare
    Anzeige
    Adobe mit einem wahnsinnigen Lauf …

    Adobe konnte zuletzt die Börsen regelrecht begeistern. Anleger in Deutschland kennen den Wert möglicherweise nur als Anwender, jedoch sind die Vorzeichen für einen wirtschaftlichen Erfolg so gut wie bei vielen anderen Werten nicht einmal im Ansatz. Chartanalysten diagnostizieren einen fast einmaligen Aufwärtslauf. Konkret: Die Aktie ist in einem gigantischen charttechnischen Aufwärtstrend. Dabei konnte der Wert in einer Woche gut 2 % aufsatteln und legte binnen eines Monats immerhin satte 14 % zu. Die Kurse sind seit Jahresbeginn sogar um über 20 % gestiegen. Eine schöne Aussicht, meinen Chartanalysten.

    Zudem ist der Wert erst am 12. März in Höhe von 178,49 Euro bei einem neuen Allzeithoch angekommen. Das kann der Startschuss für eine weitere Rallye sein. Über einem solchen Top finden sich keine Widerstände mehr, die einem Aufwärtsmarsch im Wege stehen könnten. Wirtschaftlich betrachtet ist eine Einschätzung schwierig, da sich die Bankanalysten in Deutschland weitgehend zurückhalten.

    Technische Analysten

    Technische Analysten wiederum sind der Auffassung, der Wert sei in einem Aufwärtstrend. Die Aktie ist in jeder Hinsicht in einem Hausse-Modus. Damit konnte der GD200 etwa um über 20 % distanziert werden. Ein klares Kaufsignal!

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Unbedingt ansehen Adobe mit einem wahnsinnigen Lauf … Adobe konnte zuletzt die Börsen regelrecht begeistern. Anleger in Deutschland kennen den Wert möglicherweise nur als Anwender, jedoch sind die Vorzeichen für einen wirtschaftlichen Erfolg so gut wie bei vielen anderen Werten nicht einmal im …

    Disclaimer