checkAd

     670  0 Kommentare Haier stellt auf der MCE 2018 aus

    Beste Klimatechnikmarke in der IoT-Ära

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Am 13. März zeigte Haier auf der
    MCE 2018 in Italien das weltweit einzige Komplettangebot an
    Smart-Air-Lösungen in der Klimatechnik. Mit diesen Produkten geht
    Haier weit über den Rahmen eines "einfachen Klimaanlagenherstellers"
    hinaus und erklärt "saubere Luft" zum neuen Mehrwert im
    IoT-Zeitalter. Laut Euromonitor International gilt Haier im Jahr 2017
    mit einem Marktanteil von 30,5 % (nach Jahresumsatz) als die weltweit
    führende Marke für vernetzte Klimatechnik (einschließlich
    intelligenter Klimatechnik). Haier belegt nun schon zum zweiten Mal
    den ersten Platz in dieser Kategorie.

    Haier nutzt IoT außerdem gezielt zur Vereinfachung der Interaktion
    mit den Nutzern, wovon nicht zuletzt die Produkte und die Marke
    profitieren. "Worker-User-Integration" nennt Haier dieses Konzept.
    Auf der MCE präsentierte Haier eine lichtabsorbierende und
    luftreinigende Klimaanlage, eine Klimaanlage mit
    Luftzoneneinstellungen, eine einfach zu installierende,
    selbstreinigende Klimaanlage (die F-Serie) und weitere Neuheiten.
    Gleichzeitig zeigte man die branchenweit erste zentrale Klimaanlage
    mit Magnetschwebetechnik, die den Energieverbrauch um 50 % reduziert.
    Dieses Produkt wird in Europa eingeführt, und das nicht ohne Grund:
    85 % der Städte in der Europäischen Union erfüllen die
    EU-Qualitätsnormen für die Luftqualität nicht. Die Luft in
    Innenräumen ist daher von entscheidender Bedeutung.

    Haier hat seine Klimaanlagen der F-Serie an den europäischen Markt
    angepasst. Diese Klimaanlagen sind einfach zu installieren und können
    sich selbst reinigen. Mit einem modulbasierten, einfach zu
    installierenden Modell reduziert sich die Installationszeit um bis zu
    50 % und der Zeitaufwand bei der Wartung sinkt um ganze 80 %. Aus
    diesen Geräten kommt saubere Luft, wodurch eine sekundäre
    Schadstoffbelastung in Innenräumen vermieden wird.

    In der IoT-Ära sind Klimaanlagen lediglich Mittel zum Zweck. Denn
    was die Kunden wirklich brauchen, ist vor allem eines: saubere Luft.
    In China war der Markt für Klimaanlagen bisher fest in der Hand
    einiger klassischer Großkonzerne mit einer Quasi-Monopolstellung.
    Haier hat die Chancen, die IoT bietet, genutzt, um deren Monopole
    aufzubrechen. So konnten sie sich zur Top-Klimatechnik-Marke für die
    IoT-Ära entwickeln.

    Haier verkauft nicht nur Klimatechnik, im Prinzip verkauft das
    Unternehmen "Luft". Und das ziemlich erfolgreich, wie 10
    Auszeichnungen für Spitzenplätze belegen, z. B. aus den USA, China,
    Russland, Italien, Thailand, Pakistan und Indien. Die Klimaanlagen
    von Haier sind nicht nur die Nr. 1 im russischen Markt, auch in
    Europa ist man erfolgreich am Start, in Italien sogar als führende
    chinesische Klimatechnik-Marke. In den USA ist Haier mit GE
    Appliances die Nummer 1 auf dem Markt.

    Die Klimaanlagen von Haier haben in der IoT-Ära ein Luftökosystem
    aufgebaut, das in der gesamten Branche eine heftige Diskussion
    auslöst. Haier unterstützt außerdem die Weiterentwicklung
    chinesischer Geschäftsmodelle.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/654724/Haier.jpg

    OTS: Haier Group Co. Ltd.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/72138
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_72138.rss2

    Pressekontakt:
    +86-185-6159-2146
    baolei@sdpr.com.cn



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Haier stellt auf der MCE 2018 aus Am 13. März zeigte Haier auf der MCE 2018 in Italien das weltweit einzige Komplettangebot an Smart-Air-Lösungen in der Klimatechnik. Mit diesen Produkten geht Haier weit über den Rahmen eines "einfachen Klimaanlagenherstellers" hinaus und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer