checkAd

    Wochenanalyse Amazon  592  0 Kommentare
    Anzeige
    Kaufen, kaufen, kaufen!

    Liebe Leser,

    Amazon hat auch in der abgelaufenen Woche erneut Gewinne für sich verbuchen können. Dabei steigen die Kurse beeindruckend weiter, auch wenn es – sehr – gelegentlich zu einer Gewinnmitnahme kommt, meinen die Experten der verschiedenen Schulen. Die Chartanalyse ist derzeit der Auffassung, der Aufwärtstrend sei geradezu idealtypisch. Denn die Kurse steigen entlang einer klaren Aufwärtstrendgeraden nach oben und schaffen es immer wieder, neue Allzeithochs zu erzeugen. Erst in der vergangenen Woche kam es zum neuen Top bei 1295,64 Euro. Dieses ist am 12. März markiert worden. Darüber ist die Luft frei.

    Der Weg könnte zunächst bis zur nächsten runden Marke bei 1.500 Euro führen. Schon längst ist nach 29 % Plus seit Jahresbeginn aber auch ein Anstieg in Richtung 2.000 Euro denkbar, so die Meinung der Experten. Die Aktie steht vor einem starken Ausbruch.

    Bankanalysten sehen dies ebenfalls so. Immerhin sind 100 % der Meinung, die Aktie sei ein Kauf. Niemand hält oder verkauft den Wert einfach.

    Technische Analysten

    Technische Analysten wiederum meinen, der Aufwärtstrend sei perfekt. Die Trendsignale sind durchgehend grün. der GD200 verläuft bei 956,36 Euro. Ein klares Kaufsignal. 5 von 5 Punkten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wochenanalyse Amazon Kaufen, kaufen, kaufen! Liebe Leser, Amazon hat auch in der abgelaufenen Woche erneut Gewinne für sich verbuchen können. Dabei steigen die Kurse beeindruckend weiter, auch wenn es – sehr – gelegentlich zu einer Gewinnmitnahme kommt, meinen die Experten der …

    Disclaimer