checkAd

    Shell Aktie  577  0 Kommentare
    Anzeige
    Abschied aus Neuseeland!

    Liebe Leser,

    Shell wird sich in naher Zukunft aus dem Fördergeschäft in Neuseeland zurückziehen. Das dortige Upstream-Geschäft wird an den österreichischen Ölkonzern OMV verkauft, was Shell Einnahmen von etwa 578 Millionen US-Dollar beschert. Eine Überraschung ist das nicht. Shell begann bereits vor zwei Jahren damit, einen Verkauf des betreffenden Geschäfts zu prüfen.

    In Zukunft soll der Fokus verstärkt auf Tiefseebohrungen und dem Erdgas-Geschäft liegen. Bis Ende des Jahres sollen Geschäftsanteile im Wert von 30 Milliarden USD verkauft werden. Die Nachricht kommt an der Börse zum Wochenende gut an. Am Freitag konnte die Aktie von Shell nach einer langen Durststrecke um rund ein Prozent zulegen. Bei Handelsschluss wurden die Anteile zu 25,30 Euro gehandelt.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Robert Sasse.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Shell Aktie Abschied aus Neuseeland! Liebe Leser, Shell wird sich in naher Zukunft aus dem Fördergeschäft in Neuseeland zurückziehen. Das dortige Upstream-Geschäft wird an den österreichischen Ölkonzern OMV verkauft, was Shell Einnahmen von etwa 578 Millionen US-Dollar beschert. …