checkAd

     536  0 Kommentare "Influencer Marketing" - das erste Grundlagenwerk erscheint als Buch im renommierten Springer Gabler Verlag (FOTO)

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Neues Fachbuch informiert über Strategien, Plattformen,
    Instrumente, rechtliche Rahmenbedingungen und bietet viele Beispiele
    für Unternehmen und Influencer - Im Online Marketing findet derzeit
    ein Shift großer Marketing Budgets zum Influencer Marketing statt.
    Gleichzeitig entwickeln sich sowohl die Social Media Plattformen wie
    Facebook, Youtube, Instagram, Snapchat oder Musical.ly als auch die
    Influencer Szene mit großer Geschwindigkeit und zunehmender
    Diversität weiter. Diese Dynamik stellt sowohl für Marketingprofis
    als auch für Influencer eine immense und täglich neue Herausforderung
    dar. Das von Marlis Jahnke herausgegebene und im Springer Gabler
    Verlag erscheinende Buch "Influencer Marketing - Für Unternehmen und
    Influencer" erläutert daher als erstes Grundlagenwerk fundiert und
    praxisorientiert alle entscheidenden Erfolgsfaktoren des Influencer
    Marketings - und gibt somit wertvolle Orientierung sowohl für
    Unternehmen als auch für Influencer.

    "Mir ist es ein großes Anliegen, gleichermaßen den Influencern als
    auch den Marketingentscheidern aktuelles und umfassendes
    Expertenwissen bereit zu stellen", so Herausgeberin und Mitautorin
    Marlis Jahnke, "denn nur in einer professionellen Beziehung im
    mitunter fragilen Zusammenspiel können beide Seiten langfristig
    erfolgreich sein." Marlis Jahnke begleitet die Influencer Szene seit
    vielen Jahren. Als Unternehmerin ist sie seit 1999 Managing Partner
    bei Inpromo, einer Agentur für Online Kommunikation, und gründete im
    Jahr 2014 mit HashtagLove Deutschlands erste Influencer Marketing
    Plattform.

    Was ist Influencer Marketing und worauf muss ich beim Influencer
    Marketing achten?

    Grundsätzliche Erläuterungen führen in die Besonderheiten des
    Influencer Marketing ein und definieren die unterschiedlichen
    Influencer Kategorien. Zudem werden viele nützliche Influencer
    Marketing Plattformen, Netzwerke und Instrumente vorgestellt.

    Marketingprofis erfahren in zahlreichen Beiträgen namhafter
    Autoren, wie sie Influencer Marketing bestmöglich in ihre
    Kommunikationsstrategie integrieren und so einen markenstrategischen
    Fit für einen optimalen Imagetransfer herstellen, wie sie die
    passenden Influencer finden und nach welchen konkreten Regeln die
    Zusammenarbeit optimal funktioniert: von der Vertragsgestaltung über
    das Briefing bis hin zum Monitoring. Influencer erhalten gleichzeitig
    wertvolle Anregungen, wie sie ihre Karriere weiter
    professionalisieren können und lernen aus Erfahrungsberichten und
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    "Influencer Marketing" - das erste Grundlagenwerk erscheint als Buch im renommierten Springer Gabler Verlag (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Neues Fachbuch informiert über Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtliche Rahmenbedingungen und bietet viele Beispiele …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer