"Influencer Marketing" - das erste Grundlagenwerk erscheint als Buch im renommierten Springer Gabler Verlag (FOTO) - Seite 2
Empfehlungen von erfolgreichen Akteuren im Markt.
Zudem liefern 14 strukturierte und redaktionell aufbereitete
Fallbeispiele aus Branchen wie Drogerie, Food, Technik und Medien
wichtige Insights und Anregungen für zukünftige Influencer Marketing
Kampagnen sowohl im B2B als auch im B2C.
Rechtlicher Rahmen des Influencer Marketing
Als wichtiges und erfolgskritisches Thema werden zudem die
wettbewerbs- und medienrechtlichen Grundlagen des Influencer
Marketing verständlich und handlungsorientiert dargestellt. Die
Autoren geben Antworten zum rechtlichen Stand hinsichtlich
Kennzeichnung, zu Jugendschutz und Aufsicht sowie Hinweise zu
weiteren Aspekten im Influencer Marketing Recht.
Namhafte Autoren aus der Praxis
"Neben der außerordentlichen Fachexpertise und Praxiserfahrung
aller Autoren bin ich sehr glücklich, dass wir einen ausgeglichenen
Mix von weiblichen und männlichen Autoren für unser Influencer
Marketing Buch gewinnen konnten", so Marlis Jahnke. Die
Beitragsautoren des Grundlagenwerks zum Influencer Marketing sind
Regina Brix, Dr. Annette Bruce, Thomas Fuchs, Dr. Caroline Hahn,
Fabian Held, Hendrik Martens, Moritz Meyer, André Krüger, Melanie
Lammers, Franziska von Lewinski, Monika Sekara und Simon Unge.
Steckbrief
- Titel: Influencer Marketing. Für Unternehmen und Influencer:
Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtliche Rahmen - mit
vielen Beispielen.
- Preis: EUR 39,99, inkl. e-book
- Verlag: Springer Gabler
- Format: Taschenbuch - 276 Seiten
- Vorbestellung: Amazon Vorbestellung ab sofort unter
http://bit.ly/InfluencerMarketingBuch
- Buchveröffentlichung: 1. Mai 2018
- Hardcover ISBN 978-3-658-20853-0
- eBook ISBN: 978-3-658-20854-7
ÜBER HASHTAGLOVE
HashtagLove ist die deutsche Full-Service Influencer Marketing
Plattform - 2014 gegründet von der etablierten
Onlinemarketing-Agentur INPROMO. Wir vernetzen Marken mit Micro- und
Makro-Influencern aller Social Media Kanäle. Unsere Mission ist es,
für alle Beteiligten höchste Standards zu etablieren - dazu bieten
wir neben innovativer Matching-Logik und intelligenter
Automatisierung persönliche Services für beide Seiten: Wir kennen
"unsere" Influencer und machen ihren Job so einfach wie möglich.
Davon profitieren unsere Kunden, für die wir reichweitenstarke,
authentische Kampagnen entwerfen, individuell kuratieren, operativ
umsetzen und in Echtzeit detailliert reporten. HastagLove bietet das
Beste aus beiden Welten: smarte, schnelle und skalierbare Technik mit
hohem persönlichem Engagement!
OTS: HashtagLove
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/130000
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_130000.rss2
Pressekontakte:
Pressebüro INPROMO GmbH
Bamboo Consulting
Kristin Breitenbruch
Eppendorfer Weg 95a
D-20259 Hamburg
Tel: +40 (40) 730 80 171
Mail: kb@bambooconsulting.de
HASHTAGLOVE
c/o INPROMO GmbH
Große Elbstraße 160
D-22767 Hamburg
Tel: +49 (40) 23 88 17 71
Mail: info@inpromo.de
wettbewerbs- und medienrechtlichen Grundlagen des Influencer
Marketing verständlich und handlungsorientiert dargestellt. Die
Autoren geben Antworten zum rechtlichen Stand hinsichtlich
Kennzeichnung, zu Jugendschutz und Aufsicht sowie Hinweise zu
weiteren Aspekten im Influencer Marketing Recht.
Namhafte Autoren aus der Praxis
"Neben der außerordentlichen Fachexpertise und Praxiserfahrung
aller Autoren bin ich sehr glücklich, dass wir einen ausgeglichenen
Mix von weiblichen und männlichen Autoren für unser Influencer
Marketing Buch gewinnen konnten", so Marlis Jahnke. Die
Beitragsautoren des Grundlagenwerks zum Influencer Marketing sind
Regina Brix, Dr. Annette Bruce, Thomas Fuchs, Dr. Caroline Hahn,
Fabian Held, Hendrik Martens, Moritz Meyer, André Krüger, Melanie
Lammers, Franziska von Lewinski, Monika Sekara und Simon Unge.
Steckbrief
- Titel: Influencer Marketing. Für Unternehmen und Influencer:
Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtliche Rahmen - mit
vielen Beispielen.
- Preis: EUR 39,99, inkl. e-book
- Verlag: Springer Gabler
- Format: Taschenbuch - 276 Seiten
- Vorbestellung: Amazon Vorbestellung ab sofort unter
http://bit.ly/InfluencerMarketingBuch
- Buchveröffentlichung: 1. Mai 2018
- Hardcover ISBN 978-3-658-20853-0
- eBook ISBN: 978-3-658-20854-7
ÜBER HASHTAGLOVE
HashtagLove ist die deutsche Full-Service Influencer Marketing
Plattform - 2014 gegründet von der etablierten
Onlinemarketing-Agentur INPROMO. Wir vernetzen Marken mit Micro- und
Makro-Influencern aller Social Media Kanäle. Unsere Mission ist es,
für alle Beteiligten höchste Standards zu etablieren - dazu bieten
wir neben innovativer Matching-Logik und intelligenter
Automatisierung persönliche Services für beide Seiten: Wir kennen
"unsere" Influencer und machen ihren Job so einfach wie möglich.
Davon profitieren unsere Kunden, für die wir reichweitenstarke,
authentische Kampagnen entwerfen, individuell kuratieren, operativ
umsetzen und in Echtzeit detailliert reporten. HastagLove bietet das
Beste aus beiden Welten: smarte, schnelle und skalierbare Technik mit
hohem persönlichem Engagement!
OTS: HashtagLove
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/130000
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_130000.rss2
Pressekontakte:
Pressebüro INPROMO GmbH
Bamboo Consulting
Kristin Breitenbruch
Eppendorfer Weg 95a
D-20259 Hamburg
Tel: +40 (40) 730 80 171
Mail: kb@bambooconsulting.de
HASHTAGLOVE
c/o INPROMO GmbH
Große Elbstraße 160
D-22767 Hamburg
Tel: +49 (40) 23 88 17 71
Mail: info@inpromo.de