checkAd

     536  0 Kommentare "Influencer Marketing" - das erste Grundlagenwerk erscheint als Buch im renommierten Springer Gabler Verlag (FOTO) - Seite 2


    Empfehlungen von erfolgreichen Akteuren im Markt.

    Zudem liefern 14 strukturierte und redaktionell aufbereitete
    Fallbeispiele aus Branchen wie Drogerie, Food, Technik und Medien
    wichtige Insights und Anregungen für zukünftige Influencer Marketing
    Kampagnen sowohl im B2B als auch im B2C.

    Rechtlicher Rahmen des Influencer Marketing

    Als wichtiges und erfolgskritisches Thema werden zudem die
    wettbewerbs- und medienrechtlichen Grundlagen des Influencer
    Marketing verständlich und handlungsorientiert dargestellt. Die
    Autoren geben Antworten zum rechtlichen Stand hinsichtlich
    Kennzeichnung, zu Jugendschutz und Aufsicht sowie Hinweise zu
    weiteren Aspekten im Influencer Marketing Recht.

    Namhafte Autoren aus der Praxis

    "Neben der außerordentlichen Fachexpertise und Praxiserfahrung
    aller Autoren bin ich sehr glücklich, dass wir einen ausgeglichenen
    Mix von weiblichen und männlichen Autoren für unser Influencer
    Marketing Buch gewinnen konnten", so Marlis Jahnke. Die
    Beitragsautoren des Grundlagenwerks zum Influencer Marketing sind
    Regina Brix, Dr. Annette Bruce, Thomas Fuchs, Dr. Caroline Hahn,
    Fabian Held, Hendrik Martens, Moritz Meyer, André Krüger, Melanie
    Lammers, Franziska von Lewinski, Monika Sekara und Simon Unge.

    Steckbrief

    - Titel: Influencer Marketing. Für Unternehmen und Influencer:
    Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtliche Rahmen - mit
    vielen Beispielen.
    - Preis: EUR 39,99, inkl. e-book
    - Verlag: Springer Gabler
    - Format: Taschenbuch - 276 Seiten
    - Vorbestellung: Amazon Vorbestellung ab sofort unter
    http://bit.ly/InfluencerMarketingBuch
    - Buchveröffentlichung: 1. Mai 2018
    - Hardcover ISBN 978-3-658-20853-0
    - eBook ISBN: 978-3-658-20854-7

    ÜBER HASHTAGLOVE

    HashtagLove ist die deutsche Full-Service Influencer Marketing
    Plattform - 2014 gegründet von der etablierten
    Onlinemarketing-Agentur INPROMO. Wir vernetzen Marken mit Micro- und
    Makro-Influencern aller Social Media Kanäle. Unsere Mission ist es,
    für alle Beteiligten höchste Standards zu etablieren - dazu bieten
    wir neben innovativer Matching-Logik und intelligenter
    Automatisierung persönliche Services für beide Seiten: Wir kennen
    "unsere" Influencer und machen ihren Job so einfach wie möglich.
    Davon profitieren unsere Kunden, für die wir reichweitenstarke,
    authentische Kampagnen entwerfen, individuell kuratieren, operativ
    umsetzen und in Echtzeit detailliert reporten. HastagLove bietet das
    Beste aus beiden Welten: smarte, schnelle und skalierbare Technik mit
    hohem persönlichem Engagement!

    OTS: HashtagLove
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/130000
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_130000.rss2

    Pressekontakte:
    Pressebüro INPROMO GmbH
    Bamboo Consulting
    Kristin Breitenbruch
    Eppendorfer Weg 95a
    D-20259 Hamburg
    Tel: +40 (40) 730 80 171
    Mail: kb@bambooconsulting.de

    HASHTAGLOVE
    c/o INPROMO GmbH
    Große Elbstraße 160
    D-22767 Hamburg
    Tel: +49 (40) 23 88 17 71
    Mail: info@inpromo.de
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    "Influencer Marketing" - das erste Grundlagenwerk erscheint als Buch im renommierten Springer Gabler Verlag (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Neues Fachbuch informiert über Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtliche Rahmenbedingungen und bietet viele Beispiele …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer