DAX+0,27 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-3,98 %

Continental Analyse Antrieb dank China!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.04.2018, 08:00  |  244   |   

Liebe Leser,

in der letzten Woche hat sich Rafael Müller den Stand der Dinge bei Continental einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit:

  • Der Stand! Weil Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping eine weitere Öffnung seines Landes und eine Lockerung der Beschränkungen für Beteiligung ausländischer Firmen, auch der Autoindustrie, angekündigt hat, gab es in der deutschen Automobilbranche ein kollektives Aufatmen.
  • Die Entwicklung! Kommt es tatsächlich ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Wertpapier
Continental
Mehr zum Thema
LandChina


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
12.07.18
Aus der Redaktion
Drastische Preiserhöhung in China

Tesla: Erstes Opfer im Handelskrieg?

Mobilität von morgen

Franzosen entwickeln "Flug-Zug"

Brexit-Hardliner treten zurück

Doch noch Exit vom Brexit?

Dienstags-Briefing

Fünf Tageshighlights