checkAd

    BASF  521  0 Kommentare
    Anzeige
    Das wird die Kosten drücken!

    Liebe Leser,

    die Chemiekonzerne BASF (Ludwigshafen) und Yara (Oslo) haben eine Produktionsanlage für Ammoniak in Texas in Betrieb genommen. Das gemeinsame Projekt wird bei der Herstellung des Ammoniaks laut Unternehmensmitteilung zwar wie anderswo auch auf Wasserstoff angewiesen sein. Dieser muss in Freeport jedoch nicht aufwändig mithilfe von Erdgas gewonnen werden. Der Trick der rund 600 Millionen Dollar teuren Anlage: Man nutzt den ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Achim Graf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BASF Das wird die Kosten drücken! Liebe Leser, die Chemiekonzerne BASF (Ludwigshafen) und Yara (Oslo) haben eine Produktionsanlage für Ammoniak in Texas in Betrieb genommen. Das gemeinsame Projekt wird bei der Herstellung des Ammoniaks laut Unternehmensmitteilung zwar wie anderswo …

    Disclaimer