checkAd

    Bayer  372  0 Kommentare
    Anzeige
    Anteil verwässert!

    Die Monsanto-Übernahme kostet Bayer eine ganze Menge Geld – und könnte für das Image nicht gerade förderlich sein, um es einmal so zu formulieren. Letzteres ist schwer quantifizierbar, ersteres schon. So will Bayer den Kaufpreis aufbringen durch eine Kombination aus neuen Schulden, Verkauf von bestehenden Beteiligungen (hier sei auf Covestro-Aktien verwiesen) sowie Erhöhung des Eigenkapitals. Zu letzterem Punkt gab es nun ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bayer Anteil verwässert! Die Monsanto-Übernahme kostet Bayer eine ganze Menge Geld – und könnte für das Image nicht gerade förderlich sein, um es einmal so zu formulieren. Letzteres ist schwer quantifizierbar, ersteres schon. So will Bayer den Kaufpreis aufbringen …

    Disclaimer