checkAd

     978  0 Kommentare Dow Jones Media Group kooperiert mit Brave Software, um Premium-Inhalte für Nutzer zu bieten und Blockchain-basierte Zahlungstechnologie zu testen

    SAN FRANCISCO und NEW YORK, 19. April 2018 /PRNewswire/ -- Der Privatsphäre-Webbrowser Brave Software und die Dow Jones Media Group haben eine Partnerschaft mit dem Ziel bekanntgegeben, Premium-Inhalte für neue Zielgruppen bereitzustellen und den Einsatz von Blockchain-Technologie beim digitalen Publishing zu erproben.

    Dow Jones Media Group partners with Brave Software to offer premium content to users: Barron's subscription.

    Im Rahmen der Vereinbarung wird Brave Zugriff auf Premium-Inhalte der Dow Jones Media Group für eine begrenzte Zahl von Nutzern bieten, die den Brave-Browser herunterladen, gemäß dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Das verfügbare Inhaltsset umfasst vollständigen Zugriff auf Barrons.com oder einen Premium MarketWatch-Newsletter, beides Titel aus der globalen Markenpalette der Dow Jones Media Group.

    Die beiden Unternehmen haben sich ebenfalls zum Ziel gesetzt, an Blockchain-basierter Technologie zusammenzuarbeiten und mit dieser Technologie in Medien und in der Werbung zu experimentieren. Sie beabsichtigen, eine Reihe innovativer Lösungen im Bereich Nachrichten und Informationen zu testen, darunter die Bereitstellung von Inhalten über die Blockchain-basierte digitale Werbe- und Serviceplattform von Brave. Laut der unterzeichneten Partnerschaftsvereinbarung werden Barron's und MarketWatch zu verifizierten Publishern auf der Plattform Basic Attention Token (BAT), die von Brave entwickelt wurde.

    „Unsere Partnerschaft mit Brave ist ein spannender und innovativer Schritt für die Dow Jones Media Group", sagte Daniel Bernard, Senior Vice President von Barron's. „Als globale digitale Publisher sind wir davon überzeugt, dass es wichtig ist, kontinuierlich neue und zukunftsorientierte Technologien zu erkunden, die zur Gestaltung von hochqualitativen Kundenerfahrungen genutzt werden können."

    „Wir sind begeistert über die Partnerschaft mit der Dow Jones Media Group, um so Brave-Nutzern mit Premium-Inhalten über Brave und über Basic Attention Token zu versorgen", sagte Brendan Eich, CEO und Mitbegründer von Brave. „Unser neues Modell stellt wieder die Verbindung zwischen Nutzern und Publishern her, ohne Kompromisse beim Datenschutz. Wir freuen uns, dass unsere Nutzer in Kürze Zugang zu den Premium-Newsletters von Barron's und MarketWatch haben."

    Informationen zur Dow Jones Media Group
    Die Dow Jones Media Group ist ein Portfolio mit führenden Finanz- und Luxusmarken, darunter Barron's, MarketWatch, Mansion Global und Financial News. Die im Jahr 2016 gegründete Gruppe konzentriert sich auf digitales Wachstum sowie auf redaktionelle und kommerzielle Erprobung und Innovationen. Die gesamten Publikationen der Gruppen repräsentieren rund die Hälfte der Zielgruppe des The Wall Street Journal Digital Network. Die Gruppe hat innovative kommerzielle und redaktionelle Produkte neugestaltet, zum Beispiel The Virtual Stock Exchange und die Luxusmarke Penta. Sie hat außerdem die Millennials-Marke Moneyish für persönliche Finanzen lanciert. Die Dow Jones Media Group gehört zu Dow Jones, einem Geschäftsbereich der News Corp.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Dow Jones Media Group kooperiert mit Brave Software, um Premium-Inhalte für Nutzer zu bieten und Blockchain-basierte Zahlungstechnologie zu testen SAN FRANCISCO und NEW YORK, 19. April 2018 /PRNewswire/ - Der Privatsphäre-Webbrowser Brave Software und die Dow Jones Media Group haben eine Partnerschaft mit dem Ziel bekanntgegeben, Premium-Inhalte für neue Zielgruppen bereitzustellen und den …