checkAd

     991  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Gea Group auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Gea Group nach der Bekanntgabe des vorzeitigen Ausscheidens von Finanzchef (CFO) Helmut Schmale auf "Reduce" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Der Markt dürfte den baldigen Rücktritt des CFO und auch den vor einigen Wochen angekündigten Rücktritt von Vorstandschef Jürg Oleas positiv sehen, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. An den strukturellen Ineffizienzen, unter denen der Spezialmaschinenbauer leide, ändere dies aber nichts. Gea bestehe aus zirka 200 einzelnen Unternehmen, rund 70 Produktionszweigen und etwa 90 ERP-Systemen./ck/bek

    Datum der Analyse: 19.04.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Sebastian Growe
    Analysiertes Unternehmen: Gea Group
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 32
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Gea Group auf 'Reduce' Die Commerzbank hat Gea Group nach der Bekanntgabe des vorzeitigen Ausscheidens von Finanzchef (CFO) Helmut Schmale auf "Reduce" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Der Markt dürfte den baldigen Rücktritt des CFO und auch den vor einigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer