checkAd

    Volkswagen  286  0 Kommentare
    Anzeige
    Milliardenklage steht ins Haus

    Der Streit zwischen Volkswagen und Prevent geht in die nächste Runde. Der Zulieferer plant eine milliardenschwere Klage, die bald vor Gericht gehen soll. Darüber berichtete zuerst die Süddeutsche Zeitung. Demnach fordert die Unternehmensgruppe Schadensersatz für die fristlose Kündigung von Aufträgen durch VW Anfang des Monats. Die Klage soll „in der nächsten Zeit“ eingereicht werden, zitiert die SZ einen Unternehmenssprecher.

    Volkswagen sieht keine ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Achim Graf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Volkswagen Milliardenklage steht ins Haus Der Streit zwischen Volkswagen und Prevent geht in die nächste Runde. Der Zulieferer plant eine milliardenschwere Klage, die bald vor Gericht gehen soll. Darüber berichtete zuerst die Süddeutsche Zeitung. Demnach fordert die Unternehmensgruppe …

    Disclaimer