checkAd

     214  0 Kommentare Extreme Networks - von Chase H&Q positiv gesehen

    Vor dem Hintergrund weiter robuster Nachfrage nach Netzwerk-Gütern wird Extreme Networks (Nasdaq: EXTR) von Chase H&Q positiv beurteilt. Das Institut schätzt, dass das laufende Quartal trotz des saisonal langsameren Wachstums in Europa für das Unternehmen stark ausfallen werde.


    EXTR könnte weltweit weitere große Service Provider und Unternehmen gewinnen, die vorher nicht zugänglich waren. Im Feld der Wettbewerber könne sich das Unternehmen behaupten. Große Anbieter verlören sogar Marktanteile.


    Trotz der guten Kursentwicklung in der jüngeren Vergangenheit sollte sich die Aktie noch weiter entwickeln. Daher wird das "Buy"-Rating beibehalten.


    Die EXTR-Aktie verliert 2,7 Prozent auf 87-11/16 US-Dollar. 52-Wochen Bereich zwischen 38-1/16 und 123-7/8 US-Dollar.





    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Klaus Singer
    Extreme Networks - von Chase H&Q positiv gesehen Vor dem Hintergrund weiter robuster Nachfrage nach Netzwerk-Gütern wird Extreme Networks (Nasdaq: EXTR) von Chase H&Q positiv beurteilt. Das Institut schätzt, dass das laufende Quartal trotz des saisonal langsameren Wachstums in Europa für das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer