checkAd

     287  0 Kommentare HeroTel entscheidet sich für die drahtlose Breitband-Konnektivitätslösung von Cambium Networks

    Größter Anbieter für drahtlose Internetdienstleistungen in Südafrika startet die Markteinführung von ePMP™ Elevate, um der überwältigenden Nachfrage und zukünftigem Wachstum gerecht zu werden.

    ROLLING MEADOWS, Illinois und STELLENBOSCH, Südafrika, 2. Mai 2018 /PRNewswire/ -- Cambium Networks, ein weltweit führender Anbieter von drahtlosen Breitband-Lösungen, gab heute bekannt, dass sich HeroTel, ein Anbieter für drahtlose Internetdienstleistungen (WISP, Wireless Internet Service Provider), für seine ePMP Elevate-Lösung entschieden hat, um die Netzwerkleistung zu verbessern und Skalierbarkeit zu gewährleisten. Mit mehr als 1.800 Niederlassungen und über 40.000 Kunden für den Internet-Service der „Letzten Meile" ist HeroTel eines der größten WISPs in Südafrika.

    Cambium Networks Logo (PRNewsFoto/Cambium Networks)

    „Was mich an unserer Partnerschaft mit Cambium Networks wirklich begeistert, ist, dass wir in der Lage sind, die Erlebnisqualität für unsere Kunden drastisch zu verbessern und gleichzeitig unseren eigenen ROI zu steigern", sagte Corné de Villiers, CEO von HeroTel.

    „Die Nachfrage nach TV-Streaming-Diensten wie Netflix und Showmax ist in Südafrika kürzlich explodiert", sagte Rich Henn, kaufmännischer Geschäftsführer bei HeroTel. „Herkömmliche Träger der letzten Meile wie Kupfer können nicht mithalten, und die Glasfaser ist auf den Einsatz in isolierten Bereichen beschränkt. Mit den Lösungen von Cambium Networks sind wir in der Lage, all unseren Kunden drahtlose Hochgeschwindigkeitsdienste anzubieten, unabhängig davon, ob sie sich in städtischen oder ländlichen Gebieten befinden."

    „Cambium Networks bietet eine drahtlose Infrastruktur von End-to-End-Konnektivitätslösungen", sagte Martin de la Serna, Vizepräsident für Vertrieb bei Cambium Networks. "HeroTel hat unsere lizenzierten Punkt-zu-Punkt-Mikrowellen-Backhaul-Lösungen, drahtlosen PMP 450-m-Verteilernetze sowie die Lösungen für cnPilot 802.11ac WLAN-Zugriff realisiert und erweitert nun die Konnektivität und Abdeckung mit  End-to-End-Management-Konzepten wie ePMP Elevate™ und cnMaestro™."

    „ePMP Elevate arbeitet mit bereits installierten Teilnehmer-Endgeräten (CPE, Customer Premise Equipment) zusammen, indem es den Access Point am Headend ändert und eine Over-the-Air-Firmware-Aktualisierung am CPE durchführt", sagt Sakid Ahmed, Vizepräsident von ePMP Business. „Der ePMP 2000 Access Point bringt wichtige Technologien wie die GPS-Synchronisation, Frequenzwiederverwendung,, intelligente Filterung, Planung der Airtime Fairness und intelligentes Beamforming in ein bestehendes 802.11n-basiertes Netzwerk. Damit wird die Leistung des Netzwerks komplett umgestellt."

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    HeroTel entscheidet sich für die drahtlose Breitband-Konnektivitätslösung von Cambium Networks Größter Anbieter für drahtlose Internetdienstleistungen in Südafrika startet die Markteinführung von ePMP™ Elevate, um der überwältigenden Nachfrage und zukünftigem Wachstum gerecht zu werden. ROLLING MEADOWS, Illinois und STELLENBOSCH, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer