checkAd

     324  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt NATIONAL GRID auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für National Grid nach hohen Kursverlusten der US-Versorger zum Jahresanfang auf "Hold" belassen. In den Vereinigten Staaten seien die Briten ebenfalls aktiv, schrieb Analyst James Brand in einer am Freitag vorliegenden Studie. Hintergrund der Kursverluste seien steigende Kapitalmarktzinsen gewesen. Zuletzt hätten sich die Kurse der Versorger in den USA jedoch wieder erholt./bek/tav

    Datum der Analyse: 04.05.2018

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu National Grid Transco!
    Long
    9,89€
    Basispreis
    0,91
    Ask
    × 13,48
    Hebel
    Short
    11,19€
    Basispreis
    0,94
    Ask
    × 13,05
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: James Brand
    Analysiertes Unternehmen: NATIONAL GRID
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt NATIONAL GRID auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für National Grid nach hohen Kursverlusten der US-Versorger zum Jahresanfang auf "Hold" belassen. In den Vereinigten Staaten seien die Briten ebenfalls aktiv, schrieb Analyst James Brand in einer am Freitag …