DAX-1,42 % EUR/USD+0,34 % Gold-0,26 % Öl (Brent)-1,95 %

Aktie im Fokus - Bayer

Nachrichtenquelle: flatex select
07.05.2018, 10:15  |  391   |   |   

Spannend wird es jetzt bei der Aktie von Bayer. Nach einem Kursplus von rund 1,9 Prozent auf 101,88 Euro am Freitag nimmt der Kurs jetzt Kontakt mit der noch fallenden 200-Tage-Linie auf. Derzeit notiert der gleitende Durchschnitt bei rund 102,90 Euro, ein Ausbruch darüber wäre wohl das langersehnte Kaufsignal für alle Bayer-Aktionäre.

Schließlich wäre dann auch der am Freitag begonnene Ausbruch über den Abwärtstrend seit Herbst 2017 bestätigt. Ein mögliches Kursziel ist dann im Jahreshoch 2018 bei rund 110 Euro auszumachen. Rutscht die Aktie dagegen wieder unter 100 Euro, dann ist eher Vorsicht angesagt, spätestens ein Fall unter die Unterstützung bei 96,50 Euro würde wohl wieder die Bären auf den Plan rufen.


flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer ...

Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Wertpapier
Bayer


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

flatex select bietet Anlegern eine große Auswahl an Hebelprodukten bei dem Onlinebroker flatex. Langfristiger Partner von flatex select ist Morgan Stanley, ein führendes global tätiges Finanzinstitut. Flatex select präsentiert damit die größte Auswahl an Faktorzertifikaten von Morgan Stanley. Anleger können aktuelle Premium-Produkte wie Mini Futures, Open End und Term Turbos sowie Faktorzertifikate bei flatex über die Börse Stuttgart oder im außerbörslichen Direkthandel kaufen. Dabei sind bis zu 1000 Orders im Monat ab 500 € Ordervolumen kostenfrei handelbar.

Mehr Informationen zu flatex select erhalten Sie unter www.flatex.de

RSS-Feed flatex select