DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Daimler Aktie Schmetterlingseffekt in Aktion!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 01:32  |  264   |   

Als es am 2. Mai in einer Fabrik im US-Bundesstaat Michigan zu einem Brand kam, hat sich dafür kaum jemand in anderen Teilen der USA oder gar international interessiert. wie sich jetzt zeigt, hat eben dieser Brand aber globale Auswirkungen. Denn es handelte sich bei der Fabrik um einen Standort des amerikanischen Zulieferers Meridian Magnesium Products. Jener beliefert zahlreiche große Autobauer, ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020

Diskussion: GESAMT-ROUNDUP: 'Einer-für-alle-Klage': Musterprozesse für Verbraucher kommen
Wertpapier
Daimler
Mehr zum Thema
USADaimlerAutobauer


Disclaimer