checkAd

     362  0 Kommentare GoverMedia Plus Canada Corp. erreicht angestrebte Meilensteine und liefert Update über Monetarisierungsstrategie

    Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) -

    GoverMedia Plus Canada Corp. (CSE: MPLS) (MPLS) (FWB: 48G) (WKN:
    A2JF6W) ("GoverMedia" bzw. das "Unternehmen") freut sich, bekannt
    geben zu können, dass es seine erwarteten Meilensteine im Hinblick
    auf die Einführung seiner Online-Plattform erreicht hat. Nach den
    ersten Ausgaben für Marketing und Werbung für seine
    Online-Infrastruktur konnte das Unternehmen folgende Ziele
    verwirklichen:

    - Aktive-Nutzer-Meilenstein: Mehr als 100.000 aktive Nutzer sind
    insgesamt bei der Online-Plattform registriert, im Vergleich zu ca.
    60.000 im Februar 2018. Das Unternehmen hat vor, in den kommenden 12
    Monaten 1 Million Nutzer zu erreichen.

    - Erste eCommerce-Transaktionen: Infolge des Erreichens seiner
    ersten angestrebten Meilensteine konnte das Unternehmen ein Anwachsen
    der Nutzeraktivitäten auf seiner eCommerce-Plattform verzeichnen.
    Anfang des Jahres hielt GoverMedia die ersten Transaktionen von Waren
    und Dienstleistungen fest. Das Nutzerengagement zeigte in den
    vergangenen Wochen Anzeichen von solidem Wachstum.

    - Ausbau des Marketingteams: Das Unternehmen hat sein örtliches
    Team für Verkauf und Marketing um mehrere wichtige Neueinstellungen
    erweitert. GoverMedia hat jetzt neun Mitarbeiter in der Abteilung für
    Verkauf und Marketing. Alle Mitarbeiter des Unternehmens verfügen
    über umfangreiche Verkaufserfahrungen in der Gemeinde vor Ort sowie
    über ein hervorragendes Netzwerk aus potenziellen Kunden und
    Partnern.

    - Anstellung eines Chief Financial Officers: GoverMedia stellte
    Arvin Ramos als CFO ein. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen war
    er 20 Jahre lang als CFO für zahlreiche Aktiengesellschaften in den
    Bereichen Technologie und Bankwesen tätig.

    - Einführung der GoverMedia-CRM-Plattform: Das Unternehmen hat
    eine Infrastruktur entwickelt, um Unternehmer bei der Abwicklung
    ihrer täglichen Geschäfte zu unterstützen. Über die
    GoverMedia-Plattform können Unternehmenskunden auf das GM+ CRM
    zugreifen und so die Kundeninteraktion verbessern, Marketingbudgets
    optimieren, Umsätze ankurbeln und ihre Geschäftsabläufe
    automatisieren. Das Unternehmen hat außerdem Big-Data-Algorithmen
    integriert, um große Datenmengen in Echtzeit verarbeiten und dadurch
    Ergebnisse effizient analysieren zu können.

    - Start des Botschafter-Programms: GoverMedia startet demnächst
    sein Botschafter-Programm (Ambassador Program), in dessen Rahmen eine
    Reihe der Online-Unterstützer des Unternehmens die Marke GoverMedia
    in bestimmten Regionen aktiv bewerben werden. Für die
    Unternehmensbotschafter soll ein System aus Prämien und Vergütungen
    eingeführt werden.

    Um die vollständige Pressemitteilung zu lesen, klicken Sie bitte
    hier (https://www.gm.plus/pr7).

    OTS: GoverMedia Plus Canada Corp.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/129772
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_129772.rss2

    Pressekontakt:
    Roland J. Bopp
    President und CEO +1(888)672-4415



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    GoverMedia Plus Canada Corp. erreicht angestrebte Meilensteine und liefert Update über Monetarisierungsstrategie GoverMedia Plus Canada Corp. (CSE: MPLS) (MPLS) (FWB: 48G) (WKN: A2JF6W) ("GoverMedia" bzw. das "Unternehmen") freut sich, bekannt geben zu können, dass es seine erwarteten Meilensteine im Hinblick auf die Einführung seiner Online-Plattform …